Aktuelle Zeit: Fr 23. Aug 2019, 07:13

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Nagelkauer

Hilfe, Tips und Ratschläge rund um Nagelkauer

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Re: Nagelkauer

Beitragvon Eule » Mi 2. Mai 2012, 15:33

Lass Sie so lange alle 14 Tage kommen bis ihr eigener Nagel über Kuppe ist dann kann
man auf 3 bzw. 4 Wochen verlängern.

So mache ich es zumindest.
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch affili.net.
 
  • Bedanken

Re: Nagelkauer

Beitragvon Jessi24 » Mi 2. Mai 2012, 23:36

gut danke denke ich werde ich das auch erstmal so bei behalten. Danke
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nagelkauer

Beitragvon Eule » Do 3. Mai 2012, 06:19

Gerne ;)

Freu mich immer wenn ich helfen kann.
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nagelkauer

Beitragvon Sigismund » Do 3. Jan 2013, 10:18

Psychisches Problem:
Man kaut und beisst sich an seinen Problemen die Zähne aus und hat Schwierigkeiten mit Situationen klarzukommen.
Wenn die eigenen Träume auch so aussehen und man bspw. Zähne oder Nägel verliert, hat es dieselbe Bedeutung.
Sigismund
neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:05
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nagelkauer

Beitragvon Tiri » Do 3. Jan 2013, 20:06

Wie behandelt ihr denn männliche Nagelkauer. Ich habe einen Manger der sich sehr schämt. Aber er möchte halt keinesfalls, dass seine Nägel künstlich oder weiblich aussehen.
Benutzeravatar
Tiri
neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Nov 2012, 08:25
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nagelkauer

Beitragvon Alexa » Fr 4. Jan 2013, 11:54

bis jetzt hatte ich noch keinen männlichen kunden :nachdenken2
aber auf jeden fall würd ich da ohne jegliche farbe arbeiten,also auch kein naturweiß.
nur klares gel und am schluß matten versiegler hernehmen,sonst glänzt es viel zu sehr. :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nagelkauer

Beitragvon fingding » So 6. Jan 2013, 11:22

hm.....jeh nach dem wie weit jemand nach hinten gekaut hat muss aber schon ein wenig kaschieren mit einem Make-Up Gel und es gibt auch tolle Naturweiss-Gele die wirklich wie der eigene Nagel aussehen....matt versiegeln ist klar...aber ich nehm das Jolifin MattLook auch oft bei Frauen denn der rauswuchs faäält nicht auf durch das matte und bei denen die´s natürlich haben wollen ist das ganz toll.
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nagelkauer

Beitragvon susa » Do 30. Jan 2014, 14:57

Die besten Erfahrungen hab ich auch mit Nailbitter gemacht Man muss das den Menschen richtig abtrainieren, sonst kriegen das einige echt nicht hin.....
susa
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nagelkauer

Beitragvon pelle » Mo 20. Okt 2014, 10:49

Kenne auch Freunde, die echte Probleme damit haben. Sie sagen, die einen Rauchen sie knabbert eben. Nailbitter werd ich ihr auhc mal empfehlen, vielleicht hilft das ja.
pelle
neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 07:53
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nagelkauer

Beitragvon MaryC » Fr 8. Mai 2015, 14:32

Jenny07 hat geschrieben:Hey ihr Süßen ;) ,

jetzt interessiert mich mal eure Erfahrungen! Wie meistert ihr richtige Nagelbeißer? Mit richtig meine ich mindestens 6 bis alle Nägel komplett abgekaut, Nagelhaut weggeknabbert, so, dass der Rest vom Nagel in einer richtigen Kuhle liegt :? ...ich hatte bis jetzt 3 solcher Kunden und habe immer irgendwie nach Gefühl gemacht, was auch alles super geklappt hat bis auf einen :cry: .Hatte dort nur mit Nail Bitter gearbeitet, aber ich denke der Wille sollte einfach auch da sein, davon los zukommen! Wir sind ja keine Zauberer :roll:
Muß dazu sagen, habe nie einen Kurs dazu besucht, sondern aus Videos und Büchern gelernt und dann ab ins klate Wasser.

LG Jen :mrgreen:


.... im Ernst jetzt ? Die zerkauen ihre Nägel in dem Wissen, sie hinterher für gutes Geld wieder restaurieren zu müssen ???
Da fehlen mir ehrlich gesagt echt die Worte. Wer macht denn sowas... ??? :shock: :shock: :shock:
MaryC
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Mai 2015, 16:25
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch affili.net.
 
VorherigeNächste

Zurück zu Nagelkauer

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Rossmann Online Shop