Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 03:41

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Stimmt das mit der Handynummer?

Hier findest Du berufliche Erfolgsgeschichten anderer Mitglieder

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Offerness » Mi 12. Sep 2018, 00:17

[quote="Ruby"]Aber stell dir mal vor du hast die Bude voll ;) ....was ja bald der Fall sein wird :D , dann sollte man sich schon gedanken darüber machen :? , also ich hätte einfach keine Lust drauf, daß ich ständig zu hause angerufen werde....das ist mein Reich und da lasse ich die Arbeit raus :? , aber gut, ich denke da eben anders, bin ja auch kein Homie. Kann es schon verstehen, daß man da nicht extra ne neue Leitung verlegen lassen möchte :lol: . Ich würde dann eben doch auf SMS oder E-mail ausweichen.[/quote]
Ich stimme Ihnen zu
Offerness
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 20:52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Nory1954 » Di 25. Sep 2018, 16:01

, obwohl auf meiner hp angegeben ist das es über sms keine Terminvereinbarungen gibt :(
Nory1954
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 24. Jul 2018, 14:51
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Ofteemontly » Mi 26. Sep 2018, 14:25

Meine private würde ich nicht rausgeben! Ich würde den Kunden das so sagen, entweder Handy oder auch per E-mail sehr gerne, aber stellen sie sich mal vor alle meine Kunden würden bei uns Privat anrufen ;) .
Ofteemontly
neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 16:35
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Smaking » Mo 1. Okt 2018, 10:10

Nö, im Mom noch nicht notwendig ;)
Smaking
neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 06:34
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Quith1936 » Do 4. Okt 2018, 14:24

, aber stellen sie sich mal vor alle meine Kunden würden bei uns Privat anrufen ;) .
Quith1936
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 16. Jan 2018, 21:12
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Smaking » Fr 12. Okt 2018, 09:37

aber stellen sie sich mal vor alle meine Kunden würden bei uns Privat anrufen ;) .
Smaking
neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 06:34
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Vorherige

Zurück zu Eigene Erfolgsgeschichte

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]



Trosani Nageldesign