Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 03:39

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Tipps die erfolgreich sind

Hier findest Du berufliche Erfolgsgeschichten anderer Mitglieder

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Tipps die erfolgreich sind

Beitragvon Ruby » Do 22. Dez 2011, 14:56

Hallo ihr Lieben,

hier ein paar hilfreiche Tipps, die bei den Kunden in der Kundengewinnung und Bindung sehr gut ankommen. Wie gesagt, kein muss, nur Tipps ;)

Eine gute Beratung ist die Basis um Kunden zu gewinnen. Sie dienen in Erste Linie dazu euer Wissen dem Kunden gegenueber zu vermitteln, so dass der weiss " sie weiss was sie macht". Wenn ich Neukunden habe, die dem Ganzen eher skeptisch gegenueber stehen, rede ich umso mehr und klaere die Damen bei JEDEM Schritt auf, was ich gerade mache und zu es dient. Viele Kunden finden diese Vorgehnsweise toll und sind interessiert. Es gibt natuerlich auch desinteressierte...Hierbei erwaehne ich aber auch, dass die Arbeitsweise in jedem Studio anders verlaeuft, weil es eben auch jeder anders lernt (Material usw.), obwohl es ja eigentlich doch immer das Gleiche ist :) . Es gibt Kunden die so unsicher sind, dass ich ihnen einen Merkzettel in die Hand druecke, den sie sich bitte sorgfaeltig durchlesen sollen ;) . Darauf wird die Modellage nochmal kurz erklaert (also wozu sie dient) und was man damit machen kann und was man bitte meiden sollte :) .
Dann biete ich jeden ein Getraenk (heiss/kalt) an und manchmal habe ich auch etwas Suesses da ;) . Es gibt einen kleinen Fehnseher der Nagelbilder abspielt, Musik mit Wohlfuehlatmosphaere ;) .

LG ;)
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
  • Bedanken

Re: Tipps die erfolgreich sind

Beitragvon Jessi24 » Do 22. Dez 2011, 15:01

Ja so mache ichs auch immer, aber bei manchen Damen kommt man selbst garnicht zu wort. Man kann nur zustimmen oder verneinen :lol: . Man ist ja auch sone Art Psychater für manche, die erzählen alles aus ihrem leben, auch die sachen die man lieber nicht wüsste ;) Alle waren bis jetzt zufierden mit mir. Was sie mir sagten. Ich versuche meine Wissen so gut und verständlich ich es kann an meine Kunden weiterzugeben.

Aber denke die Idee mit dem kleinen Tv veruche ich auchmal umzusetzen
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Tipps die erfolgreich sind

Beitragvon Alexa » Fr 23. Dez 2011, 05:03

ich gebe neukunden auch eine pflegeliste für modellagen mit,darauf steht was man mit einer modellage auf gar keinen fall machen sollte,wie z.b. sie als werkzeug benutzen usw...
und natürlich wie man sie pflegen sollte.
ich erkläre auch währende der arbeit alles,aber es ist ja doch auch umfangreich,deshalb die pflegeanleitung,da kann keiner sagen : ich habe das nicht gewußt ;)
Getränke bekomm eigentlich eher ich,bin ja mobil unterwegs :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2560
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 101
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Re: Tipps die erfolgreich sind

Beitragvon Carola » Fr 23. Dez 2011, 15:56

Eine umfangreiche Beratung ist das A + O.

Ich persönlich finde auch wichtig, das man die Kunden dahingehend aufklärt, was dann ist, wenn diese mal aus irgendwelchen Gründen keine Modellage mehr wollen.

Liebe Grüsse Caro
Carola
 
Danke gegeben:
Danke bekommen: mal in Beitrag

  • Bedanken

Re: Tipps die erfolgreich sind

Beitragvon Jessi24 » Fr 23. Dez 2011, 17:29

Das versteht sich natürlich mit in die beratung das man die Kunden aufklärt das sie sich die Modellage nicht abreißen/scheiden/knipen sollen :o
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Tipps die erfolgreich sind

Beitragvon Forall » Do 30. Aug 2018, 18:27

Wir hatten das gleiche Problem.
Forall
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Jul 2018, 15:28
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Tipps die erfolgreich sind

Beitragvon Offerness » Mi 12. Sep 2018, 00:12

[quote="Alexa"]ich gebe neukunden auch eine pflegeliste für modellagen mit,darauf steht was man mit einer modellage auf gar keinen fall machen sollte,wie z.b. sie als werkzeug benutzen usw...
und natürlich wie man sie pflegen sollte.
ich erkläre auch währende der arbeit alles,aber es ist ja doch auch umfangreich,deshalb die pflegeanleitung,da kann keiner sagen : ich habe das nicht gewußt ;)
Getränke bekomm eigentlich eher ich,bin ja mobil unterwegs :lol:[/quote]
Vielen Dank für die Tipps.
Offerness
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 20:52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 

Zurück zu Eigene Erfolgsgeschichte

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]



Trosani Nageldesign