Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 08:02

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Fingernägel verändern sich

..die bisher keine Kategorie zugeordnet wurden

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Fingernägel verändern sich

Beitragvon ringelputz89 » So 13. Okt 2019, 10:47

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen/Monaten verändern sich meine Fingernägel immer weiter. Zuerst war es der kleine Finger + Ringfinger, nun auch der Daumen (linke Hand). Der Zustand der beiden Finger außen ist seit Monaten "stabil", nun kam aber der Daumen dazu und befürchte das weitere Finger sich verändern werden.

Folgende Infos:
-Fingerspitze schmerzempfindlich
-Pilztest bei zwei Hautärzten negativ
-Nutzung von Sililevo seit >2 Monaten (keine Veränderung sichtbar)
-Schilddrüsenunterfunktion seit > 15 Jahren (L- Thyroxin)
-keine Nagelkauer oder ähnliches
-gesunde Ernährung und sehr sportlich

[Youtube]https://ibb.co/Y2twKdM[/Youtube]
[Youtube]https://ibb.co/C8nzrP8[/Youtube]

Habt ihr eine Idee was das sein könnte und was ich noch tun kann? Zwei Hautärzte meinten ich solle es halt so hinnehmen, was für mich nicht akzeptabel ist.

Danke für euren Hinweise!
ringelputz89
neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Okt 2019, 10:31
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Fingernägel verändern sich

Beitragvon lilalaune » Di 26. Nov 2019, 17:13

Uff, also ich habe sowas in der Art noch nicht gesehen und kann dir deshalb leider auch nicht weiterhelfen. Gerade wenn auch Schmerzempfindlichkeit dabei ist, gehört das aber meiner Meinung nach sowieso nicht in ein Forum, sondern zum Arzt. Ich würde mal nachschauen lassen, ob die Schilddrüsenwerte nach wie vor gut sind. Das kann sich ja im Laufe der Zeit auch trotz gleichbleibender Dosis auch mal ändern. Und wenn die Hautärzte nicht weiterwissen, würde ich sie darum bitten dich an einen Kollegen zu verweisen, der sich auskennt. Alles Gute dir!
lilalaune
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag


Zurück zu Sonstige Krankheiten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke