Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 18:45

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Vor und Nachteile Home/Studio/Mobil

Hier findest Du berufliche Erfolgsgeschichten anderer Mitglieder

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Re: Vor und Nachteile Home/Studio/Mobil

Beitragvon StudioNicoletta » Di 28. Jan 2014, 23:06

Hallo;)
auch wenn dieser Beitrag schone ine Zeit her ist, denke ich kann es nicht Schaden wenn ich hier auch etwas zufüge:)
Ich habe ein eigenes Studio,zuvor habe ich auch von zu Hause gearbeitet und bin auch zu Kunden raus gefahren.
Ich muss offen gestehen das mein Studio mehr Kunden anzieht als das was ich zuvor gemacht habe.
Einige Kunden möchten gar nicht das Jemand zu Ihnen in den privaten Bereich eindringt und andere widerum
möchten nicht Privat zu Jemanden nach Hause in das Homestudio gehen.
Fazit ist also; Kunden sind für jeden Bereich da egal ob Mobil-Home oder Studio.
Ganz Ehrlich gesagt, ich habe selbst durch das Studio noch die selbigen Preise;)
Im Übrigen habe ich selbst auch 2 Kinder;) alles eine Frage der Organisation.
:D lg Nici
StudioNicoletta
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Jan 2014, 22:11
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 9 mal in 7 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
Danke erhalten von:
Alexa

  • Bedanken

Re: Vor und Nachteile Home/Studio/Mobil

Beitragvon Forall » Do 30. Aug 2018, 18:25

Wir hatten das gleiche Problem.
Forall
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Jul 2018, 15:28
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Vor und Nachteile Home/Studio/Mobil

Beitragvon Offerness » Mi 12. Sep 2018, 00:13

[quote="Jessi24"]Also ich denke wie eule,
Homestudio ist ein vorteil weil man keine kosten hat, man hat auch nichts zu verlieren, wenns klappt klappt wenn nicht auch nicht tragisch.
Aber eben es fällt auch nicht so auf wie ein Laden und man muss mehr tun um bekannter zu werden.

Mobil habe ich mal drüber nachgedacht, aber momentan nicht, bei den Benzinpreisen :o Aber evtl später mal.

Und nen richtiges Studio muss ich auch nicht unbedingt haben, aber wer weiß schon was einem die Zukunft bringt.[/quote]
Das ist, was ich auch denke.
Offerness
neues Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 20:52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Vorherige

Zurück zu Eigene Erfolgsgeschichte

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]



Trosani Nageldesign