Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 18:45

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Was macht ihr mit eurem Fachwissen

Hier findest Du berufliche Erfolgsgeschichten anderer Mitglieder

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Re: Was macht ihr mit eurem Fachwissen

Beitragvon Eule » Do 22. Dez 2011, 14:40

Joha hab schon einige durch leider

werd jetzt bei der SB mal die von Nfu mitbestellen einen versuch sind sie wert :D
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
  • Bedanken

Re: Was macht ihr mit eurem Fachwissen

Beitragvon Jessi24 » Do 22. Dez 2011, 14:41

Oder deine Kunden haben komische Finger :lol:
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was macht ihr mit eurem Fachwissen

Beitragvon Eule » Do 22. Dez 2011, 14:43

Alle :o ???
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Was macht ihr mit eurem Fachwissen

Beitragvon Jessi24 » Do 22. Dez 2011, 14:46

Ja wer weiß, hatte bis jetzt auch nur 1-2 Kunden die Nägel hatten wo man gut drauf arbeiten konnte. Ich denke das ists ja, Frauen die gute Nägel haben gehn denk ich nicht so wirklich ins NS. Die die ihr Finger net so toll finden kommen eher. Verstehst hoffendlich meinen sinne hier :lol:
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was macht ihr mit eurem Fachwissen

Beitragvon Eule » Do 22. Dez 2011, 14:48

Hihi ja klar versteh ich dich!

Hatte bis jetzt erst eine Kundin mit super Vorlage
die wollte verlängerung weil ihre Nägel gerne abbrechen
des hat richtig spaß gemacht :D
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Was macht ihr mit eurem Fachwissen

Beitragvon Jessi24 » Do 22. Dez 2011, 14:51

Siehste so eine hab ich auch grade, da läuft alles wie gerzitz ;)
Also zweifel nicht an dir, können auch die Kunden sein.
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was macht ihr mit eurem Fachwissen

Beitragvon Ruby » Do 22. Dez 2011, 15:03

...Maedels :-D nicht abweichen...macht doch ein anderes Thema auf?!

LG ;-)
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was macht ihr mit eurem Fachwissen

Beitragvon Jessi24 » Do 22. Dez 2011, 15:08

Sry das geht so schnell :D
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was macht ihr mit eurem Fachwissen

Beitragvon Forall » Do 30. Aug 2018, 18:28

Klingt großartig, vielen Dank.
Forall
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Jul 2018, 15:28
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Was macht ihr mit eurem Fachwissen

Beitragvon Offerness » Mi 12. Sep 2018, 00:11

[quote="Jessi24"]Also hatte anfangs auch bisschen probleme mit Schabbi, aber das Video hat mir paar tipps gegeben. Schaus dir mal an oder villt kennste es schon.

youtube.com/watch?v=P9NVuiMQWh4[/quote]

Danke, dass Sie diesen Link weitergeben
Offerness
neues Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 20:52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
Vorherige

Zurück zu Eigene Erfolgsgeschichte

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]



Trosani Nageldesign