Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 05:57

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Weihnachtsbäckerei

Hier gehts um das leibliche Wohl

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Re: Weihnachtsbäckerei

Beitragvon Ccreative » Fr 18. Dez 2015, 14:20

Hab mit den Bewohnern von der WG gebacken, auf der ich arbeite. War eine mittelschwere Katastrophe, da die ja behindert sind :lol:
Ccreative
Forum-Meisterin

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

• Bedanken

Beitragvon Ruby » Fr 18. Dez 2015, 19:56

Meine Cantuccini :D ! Sehr lecker, bereits das 2. Mal gemacht!

Cantuccini-4.1.jpg

Rezept hier

https://www.facebook.com/diekuechenschuerze/?ref=hl

oder

http://www.diekochschuerze.de/backen/cantuccini-gebaeck/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Ruby ;-)
Ruby
Administrator

Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Alexa » Mo 21. Dez 2015, 13:53

ich habe backen lassen :lol: :lol: :lol:
hab mit einer bekannten die super backen kann ein tauschgeschäft gemacht und so kam ich auch an superleckere selbsgebackene sachen :D :D :D
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Alexa
Moderatorin

Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Oboro » Mo 21. Dez 2015, 15:38

Ich hab mit Sohnemann Plätzchen und Kokosmakronen gemacht. Das erste Blech ist verbrannt, weil wir dann ganz die Zeit vergessen haben. :lol:
Oboro
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10 mal in 9 Beiträgen

Vorherige

Zurück zu Kochen, Backen, Essen & Getränke