Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 05:56

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Weihnachtsbäckerei

Hier gehts um das leibliche Wohl

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Weihnachtsbäckerei

Beitragvon Luna » Mo 19. Dez 2011, 20:50

Hallo;

da sich hier einige ganz nett über das Thema backen unterhalten haben eröffne ich hier ein Thema dazu da ich alle Kommentare beim Wettebwerb dazu entferne.
Nicht böse sein, aber wir verlieren den Überblick und backen hat nichts mit dem Thema wettbewerb zu tun....

Viel Spaß beim weiterplaudern und austauschen....
Luna
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Weihnachtsbäckerei

Beitragvon Jessi24 » Mo 19. Dez 2011, 20:54

Hehe da sind wir wohl bisschen ausm dem Thema rausgerutscht :)
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Weihnachtsbäckerei

Beitragvon Eule » Mo 19. Dez 2011, 21:10

Ups Sorry Luna ;)

Dann eben hier :D
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Weihnachtsbäckerei

Beitragvon Jessi24 » Mo 19. Dez 2011, 21:13

Naja was backt ihr denn noch so?
Also bei mir kommen nun noch Nougatkaros, Marzipanspritzgebäck und Zimtsterne dran. Ahja besonders beliebt diese aus Cornflakes mit schokolade, weiß net wie die heißen?
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Weihnachtsbäckerei

Beitragvon Eule » Mo 19. Dez 2011, 21:17

Choco Crossis :D

Mh bei mir sind Engelsaugen und Nussecken dran
und wenn ich mir meinen Mann gerade so ansehe(sitzt neben mir und Futtert)
muss ich wohl auch nochmal Nussplätzchen und Knuspertaler backen ;)
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Weihnachtsbäckerei

Beitragvon Ruby » Di 20. Dez 2011, 14:45

ich habe mich ja in diesem jahr auch mal daran gewagt :lol: , war nur mit prosecco auszuhalten! eins steht fest, vanillekipfel tu ich mir nicht mehr an, tsss, soll sich doch jemand anders aergern :lol: ich brauche noch keine unnoetigen falten.
eigentlich verlief alles nach backrezept....ok, vielleicht hier ein bisschen von mehr und davon ein bisschen weniger. ja, dann stehste da und willst dieses elend einfach nur gegen die wand klatschen :x ...eine schmierige paste die schoen die haende zusammen klebt. mmmmm lecker :lol: .
habe dann eben plattvanillekipfel draus gemacht!
meiner freundin ist die erste ladung ihrer plaetzchen gleich verbrannt :lol: , also noch ne flasche gekoepft, vielleicht hilfts. danach hat sie sich die finger am blech verbrannt und ihr mann (zufaellig gerade anwesend) der schuldige :lol: ...das kind (ihr kind) wollte gerne, dass mami auch endlich mal baukloetze von a nach b traegt (ging aber nicht, weil sie war ja eigentlich mit backen beschaeftigt :? ) wurde somit sehr ungemuetlich der kleine :cry: ...aehm, wo sind eignetlich die maenner abgeblieben? die koennten ja auch mal babysitter spielen???

also war sehr aufregend und lustig, aber fuer dieses jahr GENUG, danke ;)
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Weihnachtsbäckerei

Beitragvon Jessi24 » Di 20. Dez 2011, 15:45

Hehe klingt ja ziemlich nach chaos :)
bei mir lief bis jetzt alles wie geplant, nur mein Stollen ist explodiert, weiß der geier was ich da gemacht habe. Und zu dem übel sagte mir mein Mann heute er mag diesen kuchen nicht :( Da konnte ich ihn Köpfen.
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Weihnachtsbäckerei

Beitragvon stubi » Mo 5. Nov 2012, 19:00

So, bald ist ja wieder so weit. Hat schon jemand Ideen für das Weihnachtsgebäck? Vielleicht was "altes", was man eigentlich schon längst vergessen hatte? Ich bin mal gespannt....
jeder wie er meint...
Benutzeravatar
stubi
neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 11:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Weihnachtsbäckerei

Beitragvon Björn » Mo 5. Nov 2012, 19:06

Au ja, gute Frage...bin auch gespannt ;)
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1815
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Weihnachtsbäckerei

Beitragvon Ruby » Fr 18. Dez 2015, 09:58

Heute werden nochmal Plätzchen gebacken :P ...es gibt Cantuccini :pfeiffen ....jiam!
Stelle später auch mal ein Bild ein ;)
Wie sieht`s bei euch aus mit Plätzchen?
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Kochen, Backen, Essen & Getränke

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke