Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 14:19

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Corkscrew Nails - praktisch?

Stelle hier deine Fragen ein oder finde Antworten

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Corkscrew Nails - praktisch?

Beitragvon StilettoNail » Di 24. Apr 2018, 16:05

Hey,

ich habe letztens ein Video gesehen und bin begeistert! ( https://www.youtube.com/watch?v=NYiZc4wDUEg ).
Ich frage mich nur wie gut man mit den Nägeln seinen Alltag bestreiten kann?
Und wie fragil die tatsächlich sind...

Hatte von euch schon jemand solche Nägel?
Benutzeravatar
StilettoNail
neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Apr 2018, 15:54
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
  • Bedanken

Re: Corkscrew Nails - praktisch?

Beitragvon Alexa » Do 26. Apr 2018, 14:34

öhm :shock:
also die frostigen sehen ja toll aus,aber diese gedrehten??? :lol:
ne das wär mal gar nix für mich,würde garantiert dauernd hängen bleiben :nachdenken2
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2558
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 101
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Corkscrew Nails - praktisch?

Beitragvon funnyMel » Mo 30. Apr 2018, 09:33

Ja zumal man sich mal überlegen muss was da alles drin hängen bleibt. Ich frage mich einfach wie die Leute das ertragen?
Zumal die ja auch noch so ne richtig dicke "Schneekugel" drauf setzt.
funnyMel
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 19:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Corkscrew Nails - praktisch?

Beitragvon Alexa » Di 22. Mai 2018, 22:51

ich denke das sowas eher als shownägel gedacht ist.
was zur zeit da an seltsamkeiten kursiert ist echt gruselig....
nägel die ausschauen wie zähne.....mit bärten.....
und welche zum anschrauben :deckung :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2558
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 101
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Corkscrew Nails - praktisch?

Beitragvon lilalaune » Mi 20. Jun 2018, 19:12

Ich glaube auch, dass das keine Alltagsnägel sind. Das Video beschreibt sie ja als Wedding-Nails, also als Hochzeits-Nägel. Und es sind ja nur zwei Nägel spiralförmig. Nachdem man an seiner Hochzeit nicht viel mit den Händen machen muss, kann ich mir schon vorstellen, dass das geht. Und ein Blickfang sind die Nägel auf jeden Fall!

Wären es meine, würde ich halt spätestens am Tag nach der Hochzeit die zwei spiralförmigen Nägel wieder runterfeilen und die Ringfingernägel auch normal machen. Ich denke, bei den Spiralnägeln gibt es nicht wirklich einen Aufbau und ich persönlich hätte Angst mich versehentlich im Alltag damit zu stoßen und mir einen fiesen Nagelbettbruch zuzuziehen.
lilalaune
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag


Zurück zu Acrylnägel

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]



Trosani Nageldesign