Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 05:41

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Fullcoversticker

Stelle hier deine Fragen ein oder finde Antworten

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Re: Fullcoversticker

Beitragvon melisandre » Fr 25. Mai 2018, 09:38

[quote="lilalaune"][quote="Alexa"]genau wie du sagtest ccreativ,damit es eine verbindung mit dem gel hat,außer man arbeitet mit 1-phasengel was haftungseigenschaften hat.aber normales versiegelungsgel hat selber keine haftungseigenschaften und platzt dann gerne ab :P [/quote]
Was vielleicht auch noch geht, ist so ein UV-Nagellack Top Coat. Sowas habe ich auch schon zum Versiegeln genutzt und das hat bei mir immer ganz gut funktioniert. 1-Phasengel finde ich da aber schon auch sehr praktisch, eben weil es auch gleich Haftungseigenschaften hat.[/quote]

Ja, ich verwende bis heute noch ein UV-Gel Topcoat zum Versiegeln. Kann ich auf jeden Fall auch weiterempfehlen. Damit die Farbschicht oder die Sticker auch deutlich besser zur Geltung, meiner Meinung nach.
melisandre
neues Mitglied

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.

• Bedanken

Re: Fullcoversticker

Beitragvon lilalaune » Fr 22. Jun 2018, 21:26

Wobei ich letztens das erste Mal die Erfahrung machen musste, dass der Top Coat über Water Transfer Nageltattoos nicht besonders gut gehalten hat. Die ersten zwei Wochen ca schon, aber in der dritten Woche ist er dann stellenweise abgeplatzt. Aber sowas muss man immer ausprobieren, was wie gut hält.
lilalaune
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Vorherige

Zurück zu Gelnägel