Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 07:50

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Nagelfräser

Hilfe für Deinen ersten Einkauf und worauf Du achten solltest

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Re: Nagelfräser

Beitragvon Oboro » Sa 16. Jan 2016, 14:19

Wie lange kommt man eigentlich so ca hin mit den Bits, bis man neue braucht?
Ich denke ich werde bei den Bits bleiben. Die Hülsen sind irgendwie nicht so meins. ^^
Benutzeravatar
Oboro
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 10:49
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10 mal in 9 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
  • Bedanken

Re: Nagelfräser

Beitragvon Ccreative » Sa 16. Jan 2016, 17:47

Ewig, wenn du longlife hast, kommt da halt wieder auf die Qualität an und wie oft du sie benutzt. Die Hülsen sind ja schon nach einmal benutzen ziemlich unten.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nagelfräser

Beitragvon lilalaune » Sa 5. Mai 2018, 19:31

Ich habe mich lange nicht getraut zu fräsen, weil ich Angst hatte damit aus Versehen meine Nägel kaputt zu machen. Dann dachte ich mir, ich probiere das einfach mal aus und habe mir einen günstigen Fräser mit guten Bewertungen bestellt, einfach zum Ausprobieren. Und was soll ich sagen? Fräsen ist so viel angenehmer als Feilen und ich komme damit auch weniger an die Naturnägel, als wenn ich händisch feile. Würde meinen Fräser nicht mehr hergeben wollen :mrgreen:

Bislang benütze ich für's Grobe Schleifhülsen und für die feineren Arbeiten dann Bits, aber ich denke, dass ich ganz auf Bits umsteigen werde.
lilalaune
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Vorherige

Zurück zu Grundausstattung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]



Trosani Nageldesign