Aktuelle Zeit: Mo 24. Jun 2019, 19:31

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Ende der Wettbewerbe

Sonstiges wie z.B. Fragen, Hilfe, Sponsoren, Urkunden etc. zu den Wettbewerben

German Dream Nails - Kracher der Woche

Moderator: Alexa

  • Bedanken

Ende der Wettbewerbe

Beitragvon LionHeart » Fr 23. Okt 2015, 19:46

Hallo Ihr lieben,
wusste nicht wohin, also kann gern verschoben werden.

Mag mich zur geringen Teilnahme mal zu Wort melden.

Finde es schade das die Teilnehmer immer weniger werden und ich leider auch zu den Nicht-Teilnehmer gehöre aber:
ob ihr es glaubt oder nicht, ich hätte mit meinen Kundinnen nicht ein Thema der letzten Wettbewerbsthemen bedienen können :(
zb die letzten 8 Kundinnen diesen Monat: Das Elfengrün als french mit glitzerlinie, pinkes French mit Zebra und Leopardenmuster-Stamping, Silberglitzer-French, Fullcover neonpink mit Blumenstamping, 2x einfaches weißes French ohne schnick und schnack, Natural-Look und eine Maniküre..keiner wollte was in bezug auf Halloween, Herbst oder ausgefallenes in weiß mit schnick und schnack..ich hab leider solche mädels und hätte ggfs noch meine Nägel aktuell einreichen können, aber ist auch nicht der Hit und passt nicht wirklich in eines der Themen :(

Ich glaub vielleicht wenn jeder das einreichen könnte was er schön findet, dann würden ggfs mehrere mitmachen? Oder wenn mehrere themen wie jetzt war sprich weiß, herbst, halloween dann noch "Freestyle" anzubieten, das wenn man keine Kundin hat für eines der Themen das man dann noch zu alternativen greifen kann..

Schade das der WB sein ende nimmt, wenn ich was hatte zum einreichen, hab ich es auch gemacht..nur waren die letzten Themen für MICH iwie nicht an Kundinnen umsetzbar :(

Ganz liebe Grüße
LionHeart
LionHeart
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 26. Jun 2014, 22:33
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 27 mal in 25 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
Danke erhalten von:
Björn

  • Bedanken

Re: Ende der Wettbewerbe

Beitragvon Ccreative » Fr 23. Okt 2015, 23:37

Naja ich hab auch jemanden gesucht, bei dem ich die Nägel machen kann, wie ich will. Da gibts bei mir eigentlich immer jemanden :)
Finde es auch schade, aber es sind ja nicht nur die Wettbewerbe, sondern auch das Forum selber, was total vernachlässigt wird. Ich verstehs irgendwie nicht so ganz, dass hier auf einmal Funkstille ist...
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ende der Wettbewerbe

Beitragvon Alexa » Sa 24. Okt 2015, 05:00

wenn man grundsätzlich machen kann was man will....wo bitte gibts dauerhaft solche wettbewerbe? :nachdenken2
es wurden wertvolle preise zur verfügung gestellt und ich finde dafür kann man sich auch paar gedanken und bisschen mühe machen zum thema.
und wir hatten ja die möglichkeit 2 mal tips einzusenden.
sorry,wenn man es in 6 wochen nicht schafft 5 tips zu pinseln heißt das für mich es besteht kein interesse. :cry
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ende der Wettbewerbe

Beitragvon Ccreative » Sa 24. Okt 2015, 09:49

Notfalls kann man ja noch einen Designwechsel machen, ich glaub nicht, dass jemand mehr als 5 Wochen die gleichen Nägel drauf hat...
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ende der Wettbewerbe

Beitragvon Björn » Sa 24. Okt 2015, 13:23

ich fänd es auch schön wenn der wettbewerb irgendwie weiterlaufen könnte, wie auch immerdas aussehen mag, aber die idee mit eigenen kreationen/designs ohne ein vorgegebenes thema finde ich gar nicht so schlecht...
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1810
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ende der Wettbewerbe

Beitragvon LionHeart » Sa 24. Okt 2015, 18:51

Ganz ehrlich, bei mir schauts momentan nicht rosig aus. hab endlich wieder einen VZ-Job gefunden im Hotel und habe nebenher noch 3 Minijobs (Kindergarten putzen, Büros putzen, und Küche eines Imbiss) und habe es letzte woche in der Nacht von Freitag auf Samstag geschafft meine Nägel nach ungelogen 8!! Wochen zu machen. 6 Nägel waren futsch und 4 noch dran, sahen aber katastrophal aus. Komme kaum dazu meine Mädels iwie terminlich zu versorgen und muss das Sonntags nach dem Hotel machen. habe generell mittwochs frei, aber da bin ich bei 2 Minijobs ( 4 Std und 5 Std) nacheinander. Momentan nicht mal ein freies Wochenende, auch meine Tochter kommt momentan bisschen zu kurz und bin froh das meine Eltern sich kümmern und mit ihr was unternehmen, Arztbesuche machen usw. Nichtmal zur Theateraufführung in der Schule hab ich es geschafft :cry
Daher wenn ich mal kurz Zeit habe schau ich hier rein und les bissl nach aber mehr wie 20 min geht nicht..

Versuche dennoch zumindest beim nächsten WB mitzumachen und wenn die doch nicht aussterben auch öfters, aber versprechen kann ich wirklich nichts, weil mir nur die Nacht zur erholung/Nägel machen bleibt.

Lg
LionHeart
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 26. Jun 2014, 22:33
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 27 mal in 25 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ende der Wettbewerbe

Beitragvon Oboro » So 25. Okt 2015, 11:04

Ich find es auch sehr schade um die Wettbewerbe und fände es toll, wenn es doch noch eine Möglichkeit gibt das sie weiter gehen. Vielleicht nimmt man ein Standart-Thema mit rein, wie ein normales French oder so, das geht ja eigentlich immer. Zwecks der allgemeinen Ruhe im Forum kenn ich das nur von anderen, da sind immer mal solche Phasen und dann Urplötzlich kommt man nicht mehr hinterher, weil wieder so viel los ist. Gerade im Winter dann ist meist wieder mehr Aktivität. Ich komm meist auch immer mal nur fix zum lesen, da ich anfang des Monats ein Baby bekommen hab, gepaart mit meinem 3 jährigen ist da der Zeitplan im Moment sehr knapp. ^^
Benutzeravatar
Oboro
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 10:49
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10 mal in 9 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ende der Wettbewerbe

Beitragvon Alexa » So 25. Okt 2015, 13:01

ui...na dann erst herzlichen glückwunsch zum nachwuchs oboro :D :bussi
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ende der Wettbewerbe

Beitragvon LionHeart » So 25. Okt 2015, 19:24

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :*

@Alexa: wahrscheinlich hab ich bald doch mehr Zeit :( mein VZ Job steht auf der Kippe wie ich heut erfahren habe und es zog mir den Teppich unter den Füßen weg..Laune auf Nullpunkt..Nach Gespräch mit allen Kolleginnen und chef bin ich dann schlauer..ich könnt echt verrückt werden..naja was solls..so ist das Leben..
LionHeart
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 26. Jun 2014, 22:33
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 27 mal in 25 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ende der Wettbewerbe

Beitragvon Oboro » So 25. Okt 2015, 21:36

Danke euch beiden. :bussi
Benutzeravatar
Oboro
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 10:49
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10 mal in 9 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
Nächste

Zurück zu Sonstiges zu den Wettbewerben

Wer ist online?

Mitglieder: Mikako90

Trosani Nageldesign