Aktuelle Zeit: Di 20. Okt 2020, 20:37

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Nageltrends

Hier findest Du die aktuellen Nageldesign Trends

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon Alexa » Sa 24. Okt 2015, 05:10

im prinzip mache ich was mir gefällt,wenn es grad im trend ist,auch gut :lol:
irgendwie mach ich meine nägel meist eher passend zur jahreszeit.
knalliges im sommer,dunkels eher im winter.
aber nicht weil sich das so gehört sondern weil ichs einfach schöner finde. :P
allen trends kann man sich gar nicht wiedersetzen,es gibt immer wieder soviel schönes neues und dann setzt das suchtverhalten ein :lol:
z.b. das meerjungfrauenpigment....oder wie grad voll im trend die wraps oder auch slider genannt.
genau das richtige für so mallegastheniker wie mich,fertige bilder auf den nagel und fertig :D :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon VamKer » Di 27. Okt 2015, 16:05

Wenns ums Malen geht, bin ich schon mit Papier und Stift komplett überfordert haha Dementsprechend kann ich das zeichnen auf den Nägeln auch nicht so gut. Entweder bestehen meine Muster aus Punkten und (nennen wirs mal so) "Linien" haha Wenn ich gerne komplexe Muster will, nehme ich meistens die Nailart-Sticker. Wobei ich in letzter Zeit nur reine Farben nehme (also komplett ohne Muster), aber dafür will ich dann, dass die Farben dann immer passen. Also nicht nur zur Kleidung, sondern auch zur Jahreszeit.

Alexa hat geschrieben:irgendwie mach ich meine nägel meist eher passend zur jahreszeit.
knalliges im sommer,dunkels eher im winter.


Welche Farben würdest du für Herbst und Winter als passend sehen?
VamKer
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 17. Sep 2015, 22:08
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon LionHeart » Mi 28. Okt 2015, 07:25

Zum Herbst passen Goldtöne, rotbraun, dunkles rot oder dunkles braun..oder orientiere dich an das Farbenspiel des Laubes in der Natur..das sind die Herbsttöne..Kastanien, die gold-,braun-,roten Blätter :)
LionHeart
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 26. Jun 2014, 22:33
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 27 mal in 25 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon Alexa » Do 29. Okt 2015, 04:59

jap.so wie lionheart schon geschrieben hat :P
wobei ich grade ein richtiges neonorange als fullcover hab und auf einem nagel einen slider mit bunten herbstblättern.geht natürlich auch denn der herbst hat auch satte rot,gelb und orangetöne. :D
5.jpg

ich setze das bild bewußt nicht in die galerie,sind zwar meine hände aber gemacht hat sie eine liebe kollegin für die messe :D
für den winter nehm ich entweder richtig dunkle farben,anthrazit oder auch mal schwarz,weiß wie schnee oder eisblau und weihnachten darfs dann auch gern rot und/oder gold sein....je nach laune :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon lilalaune » Do 29. Okt 2015, 20:06

Ich habe auch grad Halloweennägel, allerdings in Dunkelgrau und mit Stickern. Und kurze Naturnägel aktuell, zu mehr reicht die Zeit einfach nicht. Beneide dich deswegen ein gutes Stück weit um deine :D

allen trends kann man sich gar nicht wiedersetzen,es gibt immer wieder soviel schönes neues und dann setzt das suchtverhalten ein :lol:
z.b. das meerjungfrauenpigment....oder wie grad voll im trend die wraps oder auch slider genannt.
genau das richtige für so mallegastheniker wie mich,fertige bilder auf den nagel und fertig :D :lol:

Davon habe ich ja noch nie was gehört, ich sollte mich da wohl wirklich mal wieder intensiver damit befassen. Mallegasthenikerin bin ich nämlich schon auch :mrgreen:

Eine Zeitschrift? Sry, wenn ich so blöd frage, aber ich kenne Freizeit Trends nicht. Ist das eine Zeitschrift für Nailart bzw Kunstnägel? :keinen plan

Ne, die Freizeit Trends ist ein Modemagazin, ist kürzlich das erste Mal rausgekommen und ich glaube auch nur hier in Österreich. Also kein Wunder, wenn dir das nichts sagt, hat es mir auch nicht bevor mich das Heftchen dann in der Trafik angesprochen hat und ich es mitgenommen habe :)
lilalaune
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon VamKer » Do 19. Nov 2015, 16:18

lilalaune hat geschrieben:Ne, die Freizeit Trends ist ein Modemagazin, ist kürzlich das erste Mal rausgekommen und ich glaube auch nur hier in Österreich. Also kein Wunder, wenn dir das nichts sagt, hat es mir auch nicht bevor mich das Heftchen dann in der Trafik angesprochen hat und ich es mitgenommen habe :)

Nachdem ich deinen Post gelesen habe, bin ich ein paar Tage später in die Trafik und hab nach der Zeitschrift gefragt. Ich dachte mir, wenn ich auch schon in Österreich wohne, darf ich diese Unwissenheit eines neuen Modemagazins nicht auf mir sitzen lassen :lol:
Ich finde das Freizeit Trends Magazin wirklich cool, aber die Nageltrends könnten sie noch weiterausbauen ;-)
VamKer
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 17. Sep 2015, 22:08
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

Vorherige

Zurück zu Nail Trends

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke