wusste nicht wohin, also kann gern verschoben werden.
Mag mich zur geringen Teilnahme mal zu Wort melden.
Finde es schade das die Teilnehmer immer weniger werden und ich leider auch zu den Nicht-Teilnehmer gehöre aber:
ob ihr es glaubt oder nicht, ich hätte mit meinen Kundinnen nicht ein Thema der letzten Wettbewerbsthemen bedienen können

zb die letzten 8 Kundinnen diesen Monat: Das Elfengrün als french mit glitzerlinie, pinkes French mit Zebra und Leopardenmuster-Stamping, Silberglitzer-French, Fullcover neonpink mit Blumenstamping, 2x einfaches weißes French ohne schnick und schnack, Natural-Look und eine Maniküre..keiner wollte was in bezug auf Halloween, Herbst oder ausgefallenes in weiß mit schnick und schnack..ich hab leider solche mädels und hätte ggfs noch meine Nägel aktuell einreichen können, aber ist auch nicht der Hit und passt nicht wirklich in eines der Themen

Ich glaub vielleicht wenn jeder das einreichen könnte was er schön findet, dann würden ggfs mehrere mitmachen? Oder wenn mehrere themen wie jetzt war sprich weiß, herbst, halloween dann noch "Freestyle" anzubieten, das wenn man keine Kundin hat für eines der Themen das man dann noch zu alternativen greifen kann..
Schade das der WB sein ende nimmt, wenn ich was hatte zum einreichen, hab ich es auch gemacht..nur waren die letzten Themen für MICH iwie nicht an Kundinnen umsetzbar

Ganz liebe Grüße
LionHeart