Aktuelle Zeit: Fr 27. Nov 2020, 08:44

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Buch: Nail Designer in Perfektion

Informationen und Fragen zu fachbezogene Literatur für das Nageldesign

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Buch: Nail Designer in Perfektion

Beitragvon jennyd1988 » Mo 17. Mär 2014, 19:36

Hallo zusammen :)

Ich kann jedem das Buch Nail Designer in Perfektion ans Herz legen, der ein Studio eröffnen will oder eins hat und sich perfektionieren will...
Alles ist sehr ausführlich, auch mit Bilder, erklärt und es ist auch für die Nagelfeen zu empfehlen, welche ein Perfektionstraining oder eine Meisterschaft besuchen will.
Es ist zwar etwas teuerer, aber es lohnt sich in jedem Fall.

http://www.amazon.de/Buch-Nail-Designer-Perfektion/dp/B0013F6WHQ

Lg Jenny
LG Jenny
Nageldesign in Perfektion
jennyd1988
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 00:25
Wohnort: Saarbrücken
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 5 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Danke erhalten von:
Björn

  • Bedanken

Re: Buch: Nail Designer in Perfektion

Beitragvon Björn » Mo 17. Mär 2014, 19:46

Hier noch ein Bild :)

Danke JennyD1988 für Deinen Eintrag :bussi

Bild
Für mehr Infos etc. auf das Bild klicken
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Buch: Nail Designer in Perfektion

Beitragvon jennyd1988 » Mo 17. Mär 2014, 20:02

Gerne Björn,

Das Buch liebe ich wirklich...und leider gibt es auch viele Bücher die weniger Hilfreich sind.
In diesem Buch findet man alles was man wissen muss :)
LG Jenny
Nageldesign in Perfektion
jennyd1988
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 00:25
Wohnort: Saarbrücken
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 5 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Buch: Nail Designer in Perfektion

Beitragvon StudioNicoletta » Di 20. Mai 2014, 20:10

Entschuldigt aber das Buch wurde aus Google Seiten und Wikipediatexten zusammengestellt und ist nicht anzuraten wenn man ein Studio eröffnen möchte.
Die Handwerkskammern lehren zwar auch daraus wollen aber jedoch auch wieder von diesem Lehrbuch weg gehen da es Fehlerhaft ist. Viele Dinge die beschrieben werden Stimmen vom Inhalt her nicht.
Gut ist das Buch was die Anatomie und den Aufbau des Nagels angeht. Ich Persönlich halte von diesem Buch das ich im Übrigen auch Teuer gekauft habe damals nicht sehr viel.
Ihr könnt jede Frage die Ihr habt eine erfahrene Nageldesignerin fragen, die ein eigenes Studio hat und werdet Garantiert bessere und nützliche Antworten erhalten, als das was in dem Buch stehen wird.Ansonsten empfehle ich Seminare und Workshops von den Firmen wo Ihr die Produkte für Euer Studio bestellt zu machen oder Euch in den Fachforen Informiert und lest oder eine Schulung in einer Staatlich anerkannten Kosmetikfachschule macht.

Liebe Grüße Nici ;)
StudioNicoletta
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Jan 2014, 22:11
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 9 mal in 7 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Buch: Nail Designer in Perfektion

Beitragvon somi.bucher » Sa 7. Nov 2015, 19:21

Ich würde es nicht wieder kaufen wollen! Werde es auch nicht weiterempfehlen! In Zeiten von Internet (google, youtube etc) sind alle in dem Buch enthaltenen - z.Teil nicht wirklich übersichtlichen - Arbeitsschritten und Erklärungen nicht neu! Der Preis ist extrem teuer und nicht gerechtfertigt. Als praktizierende Nageldesignerin habe ich sogar Fehler gefunden! Hätte ich doch auf die 1 negative Amazon-Rezession gehört, hätte ich mir das Geld gespart! Dass Ralf Bartsch das Buch empfehlt, glaube ich gern - wo er doch auf dem Cover zitiert wird... Für eine Trainerin kann es sein, dass es hilfreich sein kann, weil sie alle Informationen nicht mehr googeln muss.. Und Thema Meisterschaft interessiert wirklich nicht alle....
PS. Beim Thema Verlängerung mit Schablone: Wieso werden hierfür nicht authentische difizile kurze unförmige Nägel als Beispiel genommen? Eine Schablone an perfekten Nägeln anzubringen ist wirklich keine hohe Kunst? Vom Einschneiden/Anpassen der Schablone wird kein Wort verloren, Anbringen von Schablone an z.B. extrem eingerissenen Nägeln wird nicht erwähnt oder gezeigt, Verlängerung von kleinen Nägeln - wo die Schablone angepasst werden muss - auch keine Informationen...usw. usw. Das nur weil hier jemand meint der Preis ist ok und von wegen, dass eine Schulung auch teuer wäre. Wenn eine Schulung von einer wirklich guten Trainerin geführt wird (und davon gibt es leider nicht viele) - dann ist dieses Buch absolut überflüssig!!
somi.bucher
neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 19:12
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag


Zurück zu Fachliteratur - Bücher & eBooks

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke