also liebe jessi,hört sich wirklich nach nem extremen problemfall an wenn die kundin das schon selbst sagt
ich hatte auch mal eine extremstnagelbeißerin,di dazu noch sehr unvernünftig war und nicht einsehen wollte das ich nicht hexen kann.
wenn deine kundin sag die wären ausgefranst könnte es sein das sie (wie meine damalige)die nägel auch noch obendrauf schichtenweise abknabbert.
das heißt,vorne ist absolut nix mehr zum beißen und sie fänge an die einzelnen nagelschichten quasi abzuziehen.
wenn dem so ist sag ich dir gleich,da wird nix,und zwar absolut nix halten können.
schau es dir genau an und lass dich dann nicht zu einer
modellage bequasseln,tust dir keinen gefallen,ich hab mich breittreten lassen,2 mal,das ergebnis war das einfach nix hielt was sie dann wieder nicht verstehen wollte obwohl ich es angekündigt hatt.ich war so doof und hab mich breitschlagen lassen von ihrem gejammer:aber wir haben weinhachtsfeier,bittebitte.....
wenn dem so ist kannst du ihr nur eine nagelkur anbieten,das heißt:
es wird nicht verlängert,es kommen nur 2 schichten klares gel drauf,mehr nicht,keine farbe oder sonstiger schnickschnack.
so eine nagelaufbaukur zieht sich über 8-12 wochen,je nach wachstum der nägel.
ist ne harte zeit,für deine kundin und dich,aber wenn sie durchhält lohnt es sich am ende.
sie muß dann wöchentlich kommen,zur kontrolle,du entfernst dann eventuelle
liftings,füllst immer wieder mit klarem gel auf.
als abschluß der aufbaukur bekommt sie dann eine schöne
modellage und wird happy sein.
ich verlange dafür pauschal 120 euro,die sie natürlich nicht vorab komplett aufn tisch legen muß,kannst du handhaben wie du denkst,wöchentlich,monatlich....
falls es bei hr nicht ganz so schlimm ist und du der meinung bist du kannst eine
modellage machren,nicht mit
tip verlängern!!!
ist der nn zu kurz um eine schabbi anzulegen mußt du ein stück weit auf die haut gelen.
das heißt die erste schicht,z.b. haft bei 3-phasengel auf die nn,aushärten,
aufbaugel dann auf die nn und auf die haut der fingerkuppe,soweit nach vorne das du da drunter im nächsten arbeitsschritt eine schablone anlegen kannst.
aufpassen das du das vorne nicht zu dünn arbeitest,sonst löst es sich wieder bevor du die schabbi anlegen kannst.
nach dem aushärten vorsichtig mit einem rosenholzstäbchen das gel von der fingerkuppe lösen,schabbi anlegen und normal weiterarbeiten.
achte darauf das du die nägel nicht zu lange und vor allem rund machst,so das sie es nicht gleich immens stört.
höchstens fingerkuppenbündig.
so,ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und drücke dir ganz fest die daumen das es klappt.
berichte bitte wie es gelaufen ist