Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 20:09

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Flyer

Alles rund um Eure Tätigkeit: Fragen, Probleme, Anmeldungen, Lizenzen etc.

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Flyer

Beitragvon Claudia24 » Mi 26. Dez 2012, 18:50

Hallo,

ich mache mir grade so Gedanken zwecks werbung..visitenkarten ist klar.Nun dachte ich vllt an flyer.Klar name adresse E-mail telefonnummer usw sollen rauf...Dann dachte ich vllt noch das ich die Preise mit rauf mache..hab aber so wirklich noch nicht die ahnung...wie habt ihr das so mit den flyer oder habt ihr garkeine?



lg claudia
Benutzeravatar
Claudia24
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 274
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:21
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 31 mal in 28 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Flyer

Beitragvon Bastelelfe » Do 27. Dez 2012, 08:54

Claudia,
deine Begeisterung und Zukunftssicht und Planung in allen Ehren...
Aber ich finde, du machst dir Gedanken um etwas, was noch Zeit hat.
Bekomme erst einmal deine Materialien, mache die Schulung und übe, übe, übe, übe... (am Nailtrainer, nach der Schulung am Modell).

Glaube mir... nur weil man die Materialen hat und eine Schulung gemacht hat, kann man es noch lange nicht, sodass es ansehnlich ist und auch hält.

Ich sprech da aus Erfahrung... hab letzte Woche einen derben Rückschlag hingelegt und ich kann mir einfach nicht erklären warum...
An meinen Nägeln stimmt auch etwas nicht... vorallem am rechten RF. :kotzen

Wie gesagt... in allen Ehren... ich bewunder und kenne auch diese Euphorie. Aber mach kleine Schritte... einen nach dem anderen.
Liebe Grüße
von
Bastelelfe
Bastelelfe
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 06:08
Wohnort: Nähe Dortmund
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 16 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Flyer

Beitragvon Björn » Do 27. Dez 2012, 09:27

Ich kann Bastelelfes Argument verstehen, aber natürlich auch Dich. Alles vorher zu durchdenken bevor es losgeht ist leider auch mein Problem. Aber schaue Dich doch mal um wie es die Konkurrenten machen. Haben die Flyer und wenn ja, was steht da drauf ?

Flyer sollten den potenziellen Kunden sofort ansprechen und klar machen, was Du machst. Kommt aber auch darauf an, was Du damit vor hast. Liegen die Flyer bei Dir rum, oder verteilst Du diese, oder liegen sie einer Zeitung bei ?
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Flyer

Beitragvon Alexa » Do 27. Dez 2012, 11:32

muß elfe auch recht geben,versuch nicht gleich alles auf einmal zu machen.
lieber nacheinander und dafür mit hand und fuß ;)
es ist wichtiger das du gute modellage machst,das spricht sich dann eh rum und die kunden kommen nach und nach durch mundpropaganda von selbst.
aber eben nur wenn du das handwerk an sich gut beherrscht :)
also ich habe z.b. visis und preislisten in flyerform,einseitig bedruckt mit dem wichtigsten preisen,nur an einer tankstelle an der kasse ausgelegt.
auf den preislisten steht nur der name,telefonnummer,emailadresse und die wichtigsten preise.
und siehe da,meine visis und preislisten gehen ganz von allein auf reisen.....
eine kundin hat sie beim bäcker gekriegt,da hab ich gar keine ausgelegt :lol: :lol: :lol:
und nun hab ich genug kunden und könnt gar keine neuen mehr annehmen :D
aber das hat eben auch erst funktioniert nachdem es sich auch herumgesprochen hatte das alles hält und gut aussieht usw.
es nützt dir nix wenn die kundinnen einmal kommen und dann nie wieder.
im gegenteil,nen schlechten ruf hat man sehr schnell,aber den wieder loskriegen ist unheimlich schwer.
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Flyer

Beitragvon Monella » Mi 9. Jan 2013, 00:48

Flyer, Visi´s, etc bringen mal null komme garnichts .......... die besten , treuesten , und zuverlässigsten kommen via net....... leider spielt facebok da eine große Rolle und ne nette hp, den rest kann man knicken ! Modernes Zeitalter eben ;)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen


Zurück zu Gewerbe / Homestudio / Nagelstudio

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke