Aktuelle Zeit: Fr 25. Sep 2020, 10:16

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Homepage

Alles rund um Eure Tätigkeit: Fragen, Probleme, Anmeldungen, Lizenzen etc.

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Re: Homepage

Beitragvon Diamantnail » So 27. Mai 2012, 23:14

Hat sich schon erledigt, hab da was gefunden. Könnt ja mal reinschauen:

http://sandrasdiamantnails.webnode.com

LG Dia
www.facebook.com/groups/446914152086139/
Benutzeravatar
Diamantnail
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 300
Registriert: So 15. Apr 2012, 21:59
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 27 mal in 26 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Homepage

Beitragvon Monella » Mo 28. Mai 2012, 09:48

Hallo dia,
hab mal reingekuckt, sehr nett........ allerdings war bei dir der fehlerteufel, man schreib zB nicht "ect" sondern "etc", desweiteren würd ich die früchtenägel rausnehmen, da es so aussieht als würden die bereits liften, kann aber auch täuschen, mhhhhhhhh Reparatur für nen Nagel würd ich auch bissi angleichen, nicht das du nur damen da sitzen hast die sich nach und nach ein komplettset wieder neu-Reparieren lassen, währe ja billiger ;)
Und.......... Garantie! Warum nur 3 Tage, soweit ich es weiss, gibt da eigentlich jeder ne Woche drauf, aber des musst du wissen ;)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Homepage

Beitragvon Björn » Mo 28. Mai 2012, 18:57

Optisch gesehen ganz nett, inhaltlich hab ich keine Ahnung :)

Für die Optimierung Deiner Seite schaue mal in diesen Beitrag hier: http://www.nagelcommunity.de/viewtopic.php?p=2240#p2240

Wenn Du im Web gefunden werden willst beherzige die Optimierung Deiner Webseite, wenn Du meinst das alles in Deiner Umgebung "Sandra's DiamantNails" kennt reichts ;)
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Homepage

Beitragvon steffe » Fr 6. Jul 2012, 09:04

Hallo Sandra,

du hast dir sicher sehr viel Mühe mit deiner HP gegeben aber ich finde sie jetz nicht soo toll... viel zu unruhig...

1. Der Hintergrund - er ist an sich sehr schön nur kommt dann dein Bannerbild dazu das wiederum auch sehr unruhig ist und gar nicht zum Hintergrund passt.
Dann kommt noch das Bild von deinen Nägeln wo die Bearbeitung auch gar nicht zum Rest passt!
Kurz gesagt zu viele verschiedene Designs!!

2. Bei der Kategorie "Über mich" finde ich das es sehr unsortiert aussieht, dein Bild ist einfach zwischen dem Text und auch etwa zu klein. Man kann kaum erkennen mit
wem man es zu tun hat! Für Kunden ist das sehr wichtig!

3. Deine Preise find ich viel zu günstig... kann ich nicht nachvollziehen... und wieso nur 3 Tage Garantie??

4. Deine Galerie geht gar nicht !! SORRY ... die Bearbeitung der Fotos sollte einheitlich sein und nicht so ein durcheinander! Auf den Bildern kann man auch kaum was
erkennen.... Und was ich auch nicht verstehe, warum hast du von manchen Modellagen 2 oder 3 Bildern drin??
Und die Vorher Bilder würde ich auch nicht direk in die Galerie packen sonder eher in ne extra rubrik vorher nacher damit die Kunden nochmal wirklich deutlich sehen
was man mit einer guten modellage erreichen kann!

Ich hoffe das ich jetz nicht zu böse war und meine Kritik nicht zu hart, aber um ein positives oder negatives Feedback zu bekommen stellt man seine Arbeiten, oder auch HP ein - denke ich zumindest! Durch die vielen verschiedenen Designs findet man irgendwie keinen Wiedererkennungswert das find ich sehr schade!

Ich finde du solltest noch mehr üben und dann erst ordentliche Fotos von ordentlichen Modellagen einstellen! Das finde ich nur Kundenabschreckend :oops:

lg und sorry für die vielen negativen Worte
steffe
steffe
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 20:33
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Homepage

Beitragvon Ruby » Fr 6. Jul 2012, 16:22

Liebe Dia ;) ,

auch ich bin der Meinung, dass es bei deiner Seite noch an Ecken und Kanten fehlt, aber dafür bist du ja auch blutige Anfängerin in der Webseitengestaltung und ich denke du bist auch dankbar für Tipps und Ratschläge :) ?! Es wurde ja bereits erwähnt, was sofort ins Auge sticht. Wir sind doch auch da um zu helfen, denn wir haben alle mal klein angefangen ;) , aber manchmal ist es auch ganz gut die ehrliche Meinung zu hören, auch wenn man es vielleicht nicht gern hören mag :? , weil man sich so viel Mühe gegeben hat.

Wie gesagt, ich würde dir auch den Tipp geben einige Punkte, die erwähnt wurden nochmal zu überarbeiten, immerhin ist die Webseite deine (1.) Visitenkarte ;) !
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Homepage

Beitragvon Sabsi » Mo 10. Sep 2012, 14:10

Jaaaa also bräuchte dann vielleicht wirklich mal Hilfe bei der Erstellung meiner Hompage.
Wie verwaltet man die und vor allem wie optimiere ich die denn nun so, dass mich alle Leute finden =)
Benutzeravatar
Sabsi
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 16:52
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Homepage

Beitragvon Björn » Mo 10. Sep 2012, 19:08

Sabsi hat geschrieben:Jaaaa also bräuchte dann vielleicht wirklich mal Hilfe bei der Erstellung meiner Hompage.
Wie verwaltet man die und vor allem wie optimiere ich die denn nun so, dass mich alle Leute finden =)


Schau mal hier in diesem Beitrag...das steht vieles drin ;)
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Vorherige

Zurück zu Gewerbe / Homestudio / Nagelstudio

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke