Aktuelle Zeit: Mo 19. Okt 2020, 22:39

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Homepage

Alles rund um Eure Tätigkeit: Fragen, Probleme, Anmeldungen, Lizenzen etc.

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Homepage

Beitragvon Diamantnail » Mo 21. Mai 2012, 23:30

Hallo meine Lieben,
wie hier einige schon mitbekommen haben, habe ich mich nun auch selbständig gemacht.
Jetzt habe ich eine Frage an euch.
Ich würde mir gerne eine Homepage anlegen, allerdings, da ich ohne Startkapital an den Start gehe, sollte diese kostenlos sein.
Wer von euch kann mir da etwas empfehlen?
Danke schon mal für eure Antworten.
Lg Dia
www.facebook.com/groups/446914152086139/
Diamantnail
Forum-Meisterin

Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 27 mal in 26 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

• Bedanken

Re: Homepage

Beitragvon fingding » Di 22. Mai 2012, 08:06

Puh...ganz kostenlos???? ...bei vielen günstigen hast mega viel Werbung drin...
Ich hab meine bei Strato - das ist günstig und im Packet ist so ein Baukastensystem mit dem du ohne Kenntnisse ne HP erstelen kannst...
fingding
Forum-Meisterin

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Diamantnail » Di 22. Mai 2012, 09:30

Ich habe gestern mal so im Internet gestöbert und da wurden mir etliche Seiten angezeigt. Hatte eigentlich gehofft, dass jemand vielleicht auch mit so einer Homepage angefangen hat und mir eine empfehlen könnte. :(
www.facebook.com/groups/446914152086139/
Diamantnail
Forum-Meisterin

Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 27 mal in 26 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon fingding » Di 22. Mai 2012, 09:34

...hey - vielleicht meldet sich ja noch jemand....
Apropos - meinen Online Shop ha ich so....und damit bin ich ganz Happy....
fingding
Forum-Meisterin

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Björn » Di 22. Mai 2012, 12:36

hi,

also ich bin webdesigner und erstelle webseiten. ich kann dir nur aus erfahrung sagen, dass du eine firmenwebseite unbedingt auf einem werbefreien server betreiben solltest. nichts ist unprofessioneller als das deine besucher ständig mit werbung, die du nicht einmal kontrollieren kannst, bombadiert werden. keine werbung heißt aber auch, dass du geld investieren mußt. strato ist eine lösung, 1&1 eine andere. ich arbeite mit servern von evanzo, dort bekommst du eine de-adresse für deine seite mit webspace (2.500 MB) ab 2,99€ monatlich und einen seitenerstellungsprogramm in der basisversion. die 36€ für ein jahr sollten es dir wert sein.

allerdings kann ich mich nur immer wieder wiederholen: eine webseite haben ist das eine, dass sie bei google auch gefunden wird eine andere. wenn du keine ahnung hast, wie man webseiten erstellt und für die suchmaschinen optimiert, dann solltest du dir professionellen rat suchen... wenn du allerdings keine besucher über google haben willst die ein nagelstudio wie dich suchen, sondern deine kunden nur über einen link (bzw. die de-adresse) auf deine seite kommen sollen, dann kannst du das auch selber machen...
Liebe Grüße

Admin-Björn
Björn
Administrator

Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Monella » Di 22. Mai 2012, 16:55

......... ich bin seeeeeeeeeeehr glücklich mit meiner werbefreien seite :D
Monella
Nagelprinzessin

Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Jessi24 » Di 22. Mai 2012, 17:57

Ich habe mir bei ebay son programm zum erstellen von Webseiten gekauft, hat glaube ich 20 euro gekostet. Heißt Magix und ich find wirklich super, ist auch einfach zu bedienen wenn man keine große ahnung von hp erstellen hat. und die domain ist kostenlos dabei.
Lieber Gruß
Jessi
Jessi24
Forum-Profi

Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Björn » Di 22. Mai 2012, 19:12

Jessi24 hat geschrieben:Ich habe mir bei ebay son programm zum erstellen von Webseiten gekauft, hat glaube ich 20 euro gekostet. Heißt Magix und ich find wirklich super, ist auch einfach zu bedienen wenn man keine große ahnung von hp erstellen hat. und die domain ist kostenlos dabei.

kostenlose domain dabei ?? aha, aber das ist dann nicht wieder eine doppelte endung ? z.b. de.nic oder so ??
Liebe Grüße

Admin-Björn
Björn
Administrator

• Bedanken

Beitragvon Jessi24 » Di 22. Mai 2012, 22:21

Björn hat geschrieben:
Jessi24 hat geschrieben:Ich habe mir bei ebay son programm zum erstellen von Webseiten gekauft, hat glaube ich 20 euro gekostet. Heißt Magix und ich find wirklich super, ist auch einfach zu bedienen wenn man keine große ahnung von hp erstellen hat. und die domain ist kostenlos dabei.

kostenlose domain dabei ?? aha, aber das ist dann nicht wieder eine doppelte endung ? z.b. de.nic oder so ??
nene ist schon nur .de kennst ja meine seite
Lieber Gruß
Jessi
Jessi24
Forum-Profi

Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Björn » Mi 23. Mai 2012, 11:20

ja, stimmt, da war ja nur das problem mit den umlauten wie ä ö ü und soweiter :D
Liebe Grüße

Admin-Björn
Björn
Administrator

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

Nächste

Zurück zu Gewerbe / Homestudio / Nagelstudio