Mal ein ganz absurdes Thema

...was macht ihr, wenn die Kundin nicht bezahlen kann? Ja.....mir ist das schon mal passiert und definitiv das letzte Mal

! Da bat mich eine (noch relativ neue) Kundin darum zu ihr nach hause zu fahren, da ihr Auto kaputt sei...blabla blubb. Nun ja, ich bin nicht mobil unterwegs, also war das für mich alles etwas umständlicher, denn ich doofe Nuss habe alles abmontiert, zusammengesucht eingeladen und bin losgegurkt. Dort angekommen war der Tisch viel zu breit, so daß ich an der Ecke sitzen mußte, einmal
Auffüllen bitte, ach machen sie doch auch noch ein
Design.
So, wären dann bitte .... €

oh, daß ist jetzt aber blöd, mein Auto ist ja kaputt und ich muss feststellen, daß ich nur noch 10 € in der Tasche habe. Naja, ICH weiter doofe Nuss denke mir " willste der armen Frau nicht auch noch die letzten 10 € wegnehmen, vielleicht brauch sie ja noch was bei Tante Emma um die Ecke"

.
Die Kundin versprach mir sie kommt dann nächste Woche in den Laden zum bezahlen..jaja, ich habe sie weder wiedergesehen noch erreichen können!
Im Laden passiert mir sowas nicht mehr, hier gibt es die Möglichkeit in Bar oder per EC Karte zu bezahlen.
Ja, Sachen gibt´s