Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 01:34

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Kein Geld dabei...

Alles rund um Eure Tätigkeit: Fragen, Probleme, Anmeldungen, Lizenzen etc.

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Kein Geld dabei...

Beitragvon Ruby » Do 19. Apr 2012, 10:50

Mal ein ganz absurdes Thema :lol: ...was macht ihr, wenn die Kundin nicht bezahlen kann? Ja.....mir ist das schon mal passiert und definitiv das letzte Mal :evil: ! Da bat mich eine (noch relativ neue) Kundin darum zu ihr nach hause zu fahren, da ihr Auto kaputt sei...blabla blubb. Nun ja, ich bin nicht mobil unterwegs, also war das für mich alles etwas umständlicher, denn ich doofe Nuss habe alles abmontiert, zusammengesucht eingeladen und bin losgegurkt. Dort angekommen war der Tisch viel zu breit, so daß ich an der Ecke sitzen mußte, einmal Auffüllen bitte, ach machen sie doch auch noch ein Design.
So, wären dann bitte .... € :shock: oh, daß ist jetzt aber blöd, mein Auto ist ja kaputt und ich muss feststellen, daß ich nur noch 10 € in der Tasche habe. Naja, ICH weiter doofe Nuss denke mir " willste der armen Frau nicht auch noch die letzten 10 € wegnehmen, vielleicht brauch sie ja noch was bei Tante Emma um die Ecke" :roll: .

Die Kundin versprach mir sie kommt dann nächste Woche in den Laden zum bezahlen..jaja, ich habe sie weder wiedergesehen noch erreichen können!
Im Laden passiert mir sowas nicht mehr, hier gibt es die Möglichkeit in Bar oder per EC Karte zu bezahlen.

Ja, Sachen gibt´s :lol:
LG Ruby ;-)
Ruby
Administrator

Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

• Bedanken

Re: Kein Geld dabei...

Beitragvon Monella » Do 19. Apr 2012, 11:08

Hihi :D
Kam bei mir auch schon des ein oder andere mal vor ;-)
Allerdings muss ich dazu sagen, alle bis auf eine haben es mir am nächsten Tag vorbei gebracht ;)...................bis auf eine............und die Sauerei an der Sache, es war von der Gattung "Freundin" ;-)
Ne Woche später, hatte ich Diese getroffen und sie behauptete doch stramm, sie hätte es in den Briefkasten geworfen, hatte vorher geklingelt, allerdings wäre ich nicht da gewesen...........................natürlich war ich an dem tag zuhause ;)
3 Wochen später rief sie an..............."Ich bräuchte nen Refill-Termin ! " :lol:
Allerdings, für frech ins Gesicht lügen gibts bei mir dann nur noch den Kommentar: " Tut mir ausserordentlich leid, TIMER IS VOLL ;-) "
Monella
Nagelprinzessin

Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Ruby » Do 19. Apr 2012, 12:40

Also ich habe mich lange darüber aufgeregt :evil: und wäre sie mir über den Weg gelaufen, ich wäre wahrscheinlich ausgeflippt! Sowas, bekommt bei mir, von mir nichts mehr! Was ist denn das bitte für ein Verhalten...
LG Ruby ;-)
Ruby
Administrator

• Bedanken

Beitragvon Jessi24 » Do 19. Apr 2012, 17:38

Das ist mir wiederum nnoch nie passiert :)
Lieber Gruß
Jessi
Jessi24
Forum-Profi

Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Monella » Do 19. Apr 2012, 19:04

Auch ganz gut............
"Ich hatte gedacht die Aktion gilt ab heute ( eigentlich erst ne woche später!!!) öhmmmm, des is natürlich jetzt doof........hab net mehr dabei........ich komm morgen nochmal!"
und weg war se.........
Des is mir auch schon mal passiert :-(
Monella
Nagelprinzessin

• Bedanken

Beitragvon Alexa » Fr 20. Apr 2012, 09:59

puh,gott sei dank ist mir dasa so noch nie passiert :?
ich hatte es nur einmal so das ne stammkundin kam und sagt sie kam ned auf die bank.sie kam direkt von der arbeit.
ob sie mir das geld am nächsten tag vorbei bringen kann.
sie sagte das allerdings gleich bevor ich angefangen hatte.
und nachdem es ne stammkundin war von der ich telefonnummer und adresse hatte hab ich ja gesagt.
und siehe da,am nächsten tag war das geld im briefkasten :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Alexa
Moderatorin

Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Alexa » Fr 20. Apr 2012, 10:02

hm,da fällt mir nochwas ein....
wenn eine neukundin kommt sag ich grundsätzlich noch mal den preis bevor ich anfange,nicht weil ich denk sie könnt kein geld dabei haben.
kann ned mal sagen warum ich das tu :?
zeige halt auch noch bissi andere sachen ,viele hier kenne ja nur french weiß und sag dann dazu was was kostet.
so kann eigentlich keine hinterher sagen,ach,ich dachte weniger,so viel hab ich nicht dabei :P
Mein Motto:
Alexa
Moderatorin

• Bedanken

Beitragvon Ruby » Fr 20. Apr 2012, 12:32

Alexa hat geschrieben:hm,da fällt mir nochwas ein....
wenn eine neukundin kommt sag ich grundsätzlich noch mal den preis bevor ich anfange,nicht weil ich denk sie könnt kein geld dabei haben.
kann ned mal sagen warum ich das tu :?

DAS habe ich auch schon sehr früh eingeführt, weil ich es schon bei anderen Studio´s mitbekommen habe, daß Kunden am Thresen standen und meinten: WAS so teuer? Was haben sie denn da jetzt alles berechnet...
So ne Diskussion also gleich im Vorfeld vermeiden!
LG Ruby ;-)
Ruby
Administrator

• Bedanken

Beitragvon Monella » Fr 20. Apr 2012, 18:37

mhhhhh....... die sache is die........
mittlerweile kommen eigentlich alle kunden über die hp, man sollte meinen das der Kostenfaktor ( alles "all inclusiv-preise) in der hp - Navi zu finden is ;-)
Is aber gut wenn die Leut anrufen und trotzdem nochmal nachfragen, was der spass denn kostet, und das machen sie alle! ;-)
Nur dann wunderts mich dann doch, wenn die leut zb 2 Tage später nen termin haben und dann nur nen "zwanni" dabei haben und ganz entsetzt kucken: " Öhm......doch so teuer? "
Hallo? Kennt jemand wen der ne " all - inclusiv Modellage" fertigt OHNE dieses "schwarz" zu machen ? ;-)
Ich net :lol:
Monella
Nagelprinzessin

• Bedanken

Beitragvon Alexa » Sa 21. Apr 2012, 05:38

also wenn sie den preis schon wissen weil sie am telefon gefragt haben und dann nur 20 euro einstecken haben könnte man ja fast absicht vermuten :evil:
da wäre ich aber wirklich stocksauer :?
Mein Motto:
Alexa
Moderatorin

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

Nächste

Zurück zu Gewerbe / Homestudio / Nagelstudio