Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 09:14

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Alles rund um Eure Tätigkeit: Fragen, Probleme, Anmeldungen, Lizenzen etc.

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Re: Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Beitragvon Alexa » Di 7. Aug 2012, 08:09

das seh ich ganz wie tina,ganz weiß find ich zu heftig,dann noch handschuhe und mundschutz und die leutchen verlassen schreiend das studio weil sie denken sie sind beim zahnarzt gelandet :lol:
aber wenn man z.b. eingroßes buntes logo aufm shirt hat,oder 2-farbig abgesetzt,dann find ich das schöner und wirkt freundlicher :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Beitragvon Claudia24 » Mo 17. Dez 2012, 19:13

Sagt mal weil ich immer wieder lese mundschutz es gibt doch auch welche die man immer nehmen kann waschen kann usw weiss jemand wo ich solche herbekomme? keine einweg die habe ich...

lg
Benutzeravatar
Claudia24
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 274
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:21
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 31 mal in 28 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Beitragvon Alexa » Di 18. Dez 2012, 11:34

ich oute mich :lol: :lol: :lol:
ich arbeite ohne mundschutz ;)
meine ganz persöhnliche meinung....
man kanns auch übertreiben :?
ich mag nicht daher kommen wie ein chirurg im op :lol:
natürlich ist ein mundschutz in erster linie schutz für dich,gegen den feilstaub.
da ich aber nur ein kleingewerbe nebenbei mache denke ich darauf verzichten zu können.
daher weiß ich leider nicht wo man wiederverwendbare finden claudia,sorry :keinen plan
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Vorherige

Zurück zu Gewerbe / Homestudio / Nagelstudio

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke