Aktuelle Zeit: Sa 26. Sep 2020, 23:08

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Alles rund um Eure Tätigkeit: Fragen, Probleme, Anmeldungen, Lizenzen etc.

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Beitragvon Ruby » Fr 23. Dez 2011, 11:43

Hallo Maedels,

in welcher Arbeitskleidung tretet ihr euren Kunden gegenueber auf? Tragt ihr Mundschutz sowie Handschuhe? Das ist bei mir der Fall! Mein T-shirt ist immer weiss und ich habe mir damals auch extra eine Leinenhose ebenfalls in weiss gekauft, allerdings dehnt sich Leinen nicht wirklich, aber man kann es kochen :D und jetzt passt sie nicht mehr :lol: ...jetzt muss die Jeans dran glauben. Ich habe schon mal darueber nachgedacht T-shirts mit eigenem Logo drucken zu lassen. was ,macht ihr so?

LG
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Beitragvon Eule » Fr 23. Dez 2011, 15:03

Jeans, Pulli, Mein Klein(er) Nagelpalast T-Shirt (knallorange mit schwarzer schrift) drüber jetzt im Winter :D
Handschuhe ja! Mundschutz nein weil: Ich trage Brille und die beschlägt dann Grundsätzlich! :lol:

Und wenn wir anfangen ziehe ich noch meine Arbeitsschürze (Schwarz mit grüner Schrift) an mit eigenem Logo!
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Beitragvon Jessi24 » Fr 23. Dez 2011, 17:15

Ich bin ganz normal angezogen. Trage meine Schürze, habe zum glück ne schöne gefunden. Und Handschuhe.
Denke das ein Mundschutz überflüssig ist weil ich ne absaugung habe. Mich würde es aber auch stören.
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

Re: Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Beitragvon Carola » Fr 23. Dez 2011, 20:16

weisse T-Shirts im Sommer, weisse Leinenhose und in der kühleren Jahrezeit weisse wärmere Shirts, Mundschutz trotz Fräser mit integrierter Staubabsaugung und Handschuhe (meist nur linke Hand).
Carola
 
Danke gegeben:
Danke bekommen: mal in Beitrag

  • Bedanken

Re: Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Beitragvon Ruby » Sa 24. Dez 2011, 12:55

Habt ihr denn einen Tipp wo ma sich Kleidung besticken (nicht drucken) lassen kann? Dies moechte ich bei Vistaprint nicht, finde die Groessen einfach unpassend :? ...S ist da gleich L und sitzt irgendwie nicht...

LG ;)
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Beitragvon Eule » Di 27. Dez 2011, 10:16

Besticken kann ich dir nicht helfen!

Meine sind beflockt da mein Bruder das macht :D
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Beitragvon Monella » Fr 30. Dez 2011, 20:13

Also ich trag als Arbeitskleidung, komplett weiss :D
Weisse Buchse, weisses Shirt, und meine schwarzen handschuhe :D
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Beitragvon Eule » Sa 31. Dez 2011, 08:05

Monella hat geschrieben:Also ich trag als Arbeitskleidung, komplett weiss :D
Weisse Buchse, weisses Shirt, und meine schwarzen handschuhe :D


:o Doch so steril?

Naja ich denk mal das in einem Homestudio die weiße
Kleidung keine Pflicht ist ;) Hab ja mein T-Shirt
werd mir aber noch eins machen lassen in ner anderen
Farbe...
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Beitragvon Monella » Sa 31. Dez 2011, 19:46

naja steril....?!
Ich mag halt einfach weiss, hätte genauso gut komplett schwarz sein können,......
Aber das wichtigste wie ich find ist das die Klamotten bequem sind :D
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Welche Arbeitskleidung ist angemessen

Beitragvon Romiena1988 » So 1. Jan 2012, 12:09

Also mein Freund und ich haben uns es so gedacht, dass wir später wenn wir unser Homestudio haben,
auch so wie beim Friseur so einen Umhang den Kunden anziehen werden mit unser Logo drauf, damit die Kleidung vor Staub geschützt ist während der Modellage.
Und wir ziehen natürlich auch sowas an.
Handschuhe werden wir natürlich tragen, Mundschutz denke ich auch wenn abgefräst wird, oder wenn wir eine eingebaute Staubabsaugung haben,
dann wohl nicht, die sollen ja gut sein und alles einsaugen. :) mal schauen..
Benutzeravatar
Romiena1988
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 21:29
Wohnort: Bochum-Gerthe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Gewerbe / Homestudio / Nagelstudio

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke