Aktuelle Zeit: Do 3. Dez 2020, 10:47

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Freiwillige Versicherung bei der Berufsgenossenschaft

Alles rund um Eure Tätigkeit: Fragen, Probleme, Anmeldungen, Lizenzen etc.

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Freiwillige Versicherung bei der Berufsgenossenschaft

Beitragvon Ruby » Di 18. Feb 2014, 16:40

Hallo Mädels,

ich habe heute Post bekommen und frage mich, ob es denn nun Pflicht ist dort versichert zu sein, denn hier steht: durch die Anmeldung beim Gewerbeamt gehören Sie unserer Berufsgenossenschaft an :nachdenken2 .....Sie erhalten heute Informationen über die Möglichkeit einer freiwilligen Versicherung.

Was denn nun :keinen plan ?!

Seit ihr da dort zusätzlich versichet und wie viel zahlt ihr? Oder brauche ich das gar nicht? Immerhin mache ich das ja wirklich nur spärlich :? ...
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Freiwillige Versicherung bei der Berufsgenossenschaft

Beitragvon Alexa » Di 18. Feb 2014, 17:53

also ich bin da nicht zusätzlich ersichert.
hab den schrieb damals glaub ich auch bekommen und nachgefragt.
kannst doch sicher anrufen und fragen oder?
:P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Freiwillige Versicherung bei der Berufsgenossenschaft

Beitragvon fingding » Mi 19. Feb 2014, 22:45

...du selbst musst nicht - aber wenn du Angestellte hast dann musst diese versichern!!
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Freiwillige Versicherung bei der Berufsgenossenschaft

Beitragvon Björn » Do 20. Feb 2014, 10:31

fingding hat geschrieben:...du selbst musst nicht - aber wenn du Angestellte hast dann musst diese versichern!!


Weißt Du da einen "Preis" ?
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen


Zurück zu Gewerbe / Homestudio / Nagelstudio

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke