Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 19:00

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Nebengewerbe anmelden...Viele Fragen ?

Alles rund um Eure Tätigkeit: Fragen, Probleme, Anmeldungen, Lizenzen etc.

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Re: Nebengewerbe anmelden...Viele Fragen ?

Beitragvon Alexa » Mo 28. Jan 2013, 00:41

das dauet alles seine zeit,geduuuuuld :lol:
also bei mir hats 1 1/2 jahre gedauert bis ich jetzt sagen kann,game over,kann keine neuen mehr annehmen ;)
und das war wirklich zäh :lol:
ich denke bei mir ist das einfach deshalb so weil ich mich,hier bei uns,von den anderen durch die designs abhebe.
hier bekommst french weiß,farbig kostet extra,vielleicht glitter drüber,und nen sticker drauf,fertig.
sonderbar,aber genau so ists :lol:
ich zeig beim ersten mal meine mustertips,bespreche während der modellage mit der kundin was sie denn so mag und mach dann für den nächsten termin 2-3 mustertips speziell auf ihre wünsche abgestimmt.
die sind dann immer ganz happy und kommen auch manchmal mit ausgedruckten bildern was sie beim nächsten mal gerne hätten,hab und kann ich das,mach ich das natürlich.
und ich mags eher bissi auf die freundschaftliche basis,bin mit allen per du,mit einer war ich letztens schoppen und das neue asiastudio angucken :lol:
du mußt halt auch versuchen dich durch irgendwas von der konkurenz abzuheben,du wirst sicher was finden :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Nebengewerbe anmelden...Viele Fragen ?

Beitragvon jennyd1988 » Mo 28. Jan 2013, 19:48

Hay Alaxa,

klar kommt das nicht von jetzt auf gleich das man ausgebucht ist, das ist mir bewusst:)

Aber wenn es mal so bei mir ist bin ich überglücklich :D

Das mit den Mustertips ist auch ne super schöne Idee:) Darf ich dir mir klauen?
Pnselmalerei sowas kann ich leider nicht:( will ich aber später noch lernen.

LG jenny
LG Jenny
Nageldesign in Perfektion
jennyd1988
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 00:25
Wohnort: Saarbrücken
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 5 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nebengewerbe anmelden...Viele Fragen ?

Beitragvon Alexa » Mo 28. Jan 2013, 21:23

klar kannst das mit den mustertpis auch machen,hab doch kein patent auf die idee :lol: ;)
ich hab jedenfalls festgestellt das sich die kundin richtig gebauchpinselt fühlt wenn man speziell für sie paar tips macht :P
und glückliche kundinnen machen auch mich glücklich,es tut schon gut wenn man zu hören bekommt:extra für mich gemacht? :shock:
wow,du bist echt die beste :D
und mir macht das ja auch richtig spaß mir was fürs nächste mal einfallen lasse und das ausprobier.
du schaffst das schon,dranbleiben und dir was einfallen lassen was die konkurenz ned macht,dann läuft das schon :bussi
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nebengewerbe anmelden...Viele Fragen ?

Beitragvon Yvonne » Di 27. Jun 2017, 11:41

Hallo jenny
Bezüglich der Buchhaltung im Bereich nageldesign hat Ralf Bartsch ein sehr gutes Buch geschrieben. So kannst du alles alleine machen wenn du keinen Steuerberater möchtest. Zu diesem Buch gibt es auch ne Online Schulung für knapp 10 Euro oder so. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich mich selbst noch am informieren bin was ich alles brauche usw.
Yvonne
neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:37
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Vorherige

Zurück zu Gewerbe / Homestudio / Nagelstudio

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke