Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 02:22

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Nagelfräse

Gebe Empfehlungen, Meinungen, Tipps, Ratschläge usw. über Nagelprodukte hier ab

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Nagelfräse

Beitragvon Hans-Peter » Mo 26. Sep 2016, 16:51

Guten Abend liebe Forenmitglieder,

um eines vorweg zu beichten: Ich weiss leider nichts über Nagelpflege oder die entsprechenden Produkte. Es ist jedoch so, dass meine Tochter sich nichts sehnlicher wünscht, als eine Nagelfräse für Ihre Gelnägel ihr eigen nennen zu können. Da ich normalerweise recht bemüht bin, mir im Vorfeld Erkundigungen einzuholen, war ich umso frustrierter, als ich damit scheiterte. Ich wende mich daher an Euch, in der Hoffnung, ihr könntet mir ein empfehlenswertes Produkt nennen.
Soweit ich das verstanden habe ist folgendes wichtig für ein gutes Gerät:
mind. 20.000 u/min
links sowie rechtslauf
Drehregler für die jeweilige Kraft
diverse Aufsätze.

Finanziell hatte ich mir ein Gerät bis ca 150€ erhofft (etwas mehr wäre auch in Ordnung, wenn es sinnvoll ist). Wichtig für mich ist, dass ich qualitativ hochwertige Ware kaufe und das Gerät lange anhält.

Danke fürs durchlesen, ich hoffe Ihr könnt mir mit euren Erfahrungen etwas unter die Arme greifen.
einen schönen Abend noch,
Hans
Hans-Peter
neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 16:39
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 

Zurück zu Einkauftipps & Produktempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke