Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2019, 15:58

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Wie oft habt ihr bis jetzt die Produkte/ Firma gewechselt

Gebe Empfehlungen, Meinungen, Tipps, Ratschläge usw. über Nagelprodukte hier ab

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Wie oft habt ihr bis jetzt die Produkte/ Firma gewechselt

Beitragvon Ruby » Do 29. Jan 2015, 17:37

Ich werd noch irre :| ...irgendwie kann ich mich nicht mehr wirklich festlegen...
Also - angefangen habe ich damals zu Beginn automatisch mit den Kursen einmal American Nails & LCN. Von LCN habe ich mich schnell wieder getrennt, da die Seminarleiterin mir sowas von unsymphatisch war, dass ich gesagt habe: die bekommen von mir kein Geld mehr :lol: .Die Produkte ansich waren SUPER, keine Frage, aber ich bin auch nicht gewillt 45 € für ein Aufbaugel 25 ml zu zahlen :rolleyes2 ...da müsste ich meine Preiskalkulation wieder neu errechnen und das wären dann Preise, die ich selber auch nicht zahlen würde, als Kundin.
Von American Nails bin ich persönlich absolut überzeugt! Wirklich super Qualität, schickes Design & erschwinglich, nur lässt der Service irgendwie nach :cry: ....ach, ich find´s schade, denn ich finde das Gesamtpaket muss einfach stimmen! Da bin ich sehr eigen :oops: ...
Jetzt bin ich bei Jolifin angekommen...aufgrund meiner Babypause wollte bzw brauchte ich nur hin & wieder kleine Mengen...was soll ich sagen: ich bin zufrieden! Die Lieferung geht sowas von schnell, großes Sortiment, preiswert & und die Nägel halten! Da mein Kleiner mir nicht immer die Zeit läßt um regelmäßig aufzufüllen, könnte ich sie jetzt erst nach 6 Wochen machen :shock: ...aber alles war noch dran...

Hmmm, soll ich jetzt komplett umsteigen & auch sonst alles nur noch von dort kaufen :nachdenken2 ? Ich finde eben Design & den "persönlichen" Kontakt (zum Beispiel bei E-mails einen Ansprechpartner) zu haben wichtig...und das ist bei Jolifin wiederum nicht sooo gegeben :|
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
  • Bedanken

Re: Wie oft habt ihr bis jetzt die Produkte/ Firma gewechsel

Beitragvon Alexa » Fr 30. Jan 2015, 06:04

uuf....ich hab schon unzählige firmen durch :rolleyes2
kenn ich auch was du sagst,bei manchen ließ dann entweder die quali oder der kundenservice nach :autsch
preis-leistung is ja schließlich nicht unwichtig....
habe eine zeit lang mit abc gearbeitet,material und kundenservice absolut top,allerdings für mich einfach zu hochpreisig.
jetzt bin ich rundum zufrieden mit http://www.nailsecrets.de/Startseite :D
da stimmt aber wirklich alles,glaub ich bin bei "meiner" firma angekommen :bis
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2563
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wie oft habt ihr bis jetzt die Produkte/ Firma gewechsel

Beitragvon TinaX » Fr 30. Jan 2015, 14:31

Ich habe auch schon unzählige Firmen ausprobiert. Angefangen habe ich mit NSI, Nailmax und HN. War nie zufrieden, entweder Liftings ohne Ende oder unsägliches Brenne. Habe mich bestimmt durch 15 verschiedene Firmen probiert. Jetzt bin ich auch mit " Nailsecrets" zufrieden, und wenn das alle ist, so wie jetzt, die Wellnesscol. von Jolifin. Für mein Problemkunden nehme ich die Gele von " Catherine" sind mir aber für alle zu preisintensiv. Allerdings habe noch nicht mein optimales weissen Frenchgel gefunden, da hab ich an jedem was auszusetzen. :lol:
Benutzeravatar
TinaX
Forum-Profi
 
Beiträge: 664
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wie oft habt ihr bis jetzt die Produkte/ Firma gewechsel

Beitragvon PuepparellaX » Di 9. Apr 2019, 10:45

Ich habe schon einige Firmen/Produkte ausprobiert, leider musste ich oft feststellen, dass die Qualität nicht immer hält was sie verspricht. Mittlerweile bin ich an einer neuen Firmen hängengeblieben (Nail Universe) da passt Qualität und Preis. Bei dieser Firma hilft selbst die Chefin noch persönlich weiter.
PuepparellaX
neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Apr 2019, 10:28
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag


Zurück zu Einkauftipps & Produktempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

Trosani Nageldesign