Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 03:00

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Berufsbekleidung - was haltet Ihr von "Clinic Dress" ?

Gebe Empfehlungen, Meinungen, Tipps, Ratschläge usw. über Nagelprodukte hier ab

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Berufsbekleidung - was haltet Ihr von "Clinic Dress" ?

Beitragvon Björn » Di 10. Sep 2013, 18:06

Hallo, vor langer Zeit hatten wir ja bereits einmal die Diskussion über Arbeitskleidung.

Nun bin ich über die Seite von Clinic Dress gestolpert und wollte Euch fragen:

- was haltet Ihr von dem Angebot/Sortiment und
- ist das Angebot/Sortiment für Euch überhaupt geeignet ?

Ich danke Euch für Eure niedergeschriebenen Gedanken :schwaermen
Liebe Grüße

Admin-Björn
Björn
Administrator

Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

• Bedanken

Re: Berufsbekleidung - was haltet Ihr von "Clinic Dress" ?

Beitragvon Alexa » Do 12. Sep 2013, 05:35

hm,also mein fall ist das nicht muß ich sagen....
die shirts bekommt man so auch in normalen läden und ich halt nix davon auszusehen wie ne zahnarztheferin oder op schwester :keinen plan
man kommt sich eh schon vor wie ein chirurg mit handschuhen und mundschutz,bitte meine kundinnen dann ab und an mal ums skalpell :lol:
ich persöhnlich finds richtig toll wenn man shirts mit dem studionamen drauf oder shirts von den nagelfirmen mit denen man arbeitet,hab da grad tolle gesehen bei abc nails :schwaermen
leider sind die im onlineshop nicht zu finden,hab sie im neuigkeiten katalog,sonst hätt ich sie verlinkt :?
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Alexa
Moderatorin

Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Danke erhalten von:
Björn

• Bedanken

Beitragvon Ladydi » Do 12. Sep 2013, 16:04

also ich möchte mich da alexa anschliessen, das find ich eher passend wenn ich ein größeres studio habe, aber für einzelpersonen a bisal übertrieben, so wie mit werbung drauf oder dem eigenen studio namen find ich in ordnung, aber zahnarztdress wäre nicht meins, wie alexa schon gesagt hat, bist ja mit handschuhen schon irgendwie unpersönlich, und a bisal persönlichkeit muß schon noch sein, vor allen dingen jeder hat doch seinen eigenen stil und eigene
persönlichkeit, ich hab z.b. kd. die kommen zu mir weils bei mir einfach gemütlich ist, und net so steril oder besser unpersönlich
Ladydi
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 20 mal in 19 Beiträgen

Danke erhalten von:
Björn

• Bedanken

Beitragvon TinaX » So 15. Sep 2013, 10:00

ich schließe mich Eurer Meinung an.
TinaX
Forum-Profi

Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

Danke erhalten von:
Björn

• Bedanken

Beitragvon gila » So 15. Sep 2013, 17:14

Hi, ich bin noch recht neu hier, daher erstmal ein herzliches Moin an alle.

Tja, leider kann ich mich da als Neuling nicht einreihen. Der Klinik-Look sieht schon professioneller aus. Auch bei Mini-Studios im trauten Heim. Die subtile Wirkung ist deutlich stärker, als man als offener Mensch erkennen möchte. Es mag ja persönlich sein, wenn die Kleidung noch nach Essen riecht oder nach Windeln etc., doch angenehmer ist eine klare, sauber Bekleidung. Dazu reichen schon einfache und klare Farben und diese Kleidung immer weider tragen, wegen der Corporate Identity. Also keine Blümchenmsuter oder so. Das braucht aber nichts teures sein aus einem Spezialangebot. Ein grünes T-Shirt mit weißer Hose und weißen Schuhen reicht genauso wie ein weißes T-Shirt mit blauer Hose und dunklen Schuhen. Kann man auch gut am Logo ausrichten.
Wenn man nicht viele Kunden am Stück hat, lohnt es sich dann auch immer wieder umzuziehen. Verschmutze Kleidung sollte eh immer vor dem nächsten Kunden gewechselt werden. Wenn man mehrere Kunden am Stück hat, ist es gut für sich selbst und auch für die späteren Kunden sich zwischendurch auch mal wieder frisch zu machen. Wie gesagt, die kleinen Dinge haben eine recht große Wirkung. Allein schon wenn man bedenkt, dass mind. 20% der Leute perfektionistisch veranlagt sind. VG
gila
neues Mitglied

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

Danke erhalten von:
Björn

Zurück zu Einkauftipps & Produktempfehlungen