Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 06:13

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

gute und günstige studioeinrichtung?

Gebe Empfehlungen, Meinungen, Tipps, Ratschläge usw. über Nagelprodukte hier ab

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

gute und günstige studioeinrichtung?

Beitragvon heavy » Fr 15. Mär 2013, 00:25

aloha!

zum 1. mai ziehe ich mit meiner familie aus unserer viel zu kleinen 4 Zi. (80m²) wohung um in eine wunderschöne große 6 Zi. (160m²) DHH um.
da wir dort sogar zu diesen 6 zimmern noch schöne kellerräume haben, bietet sich der größere hervorragend für ein heimstudio an.
zur zeit bin ich nur hin und wieder mobil unterwegs und nur bekannte/freunde konnten zu mir kommen, weil unsere derzeitige wohnung mitten auf einem betriebsgelände liegt. nun habe ich endlich die chance das ganze groß anzupacken und möchte mich natürlich auch vorteilhaft aber nicht zu teuer einrichten.

ich habe genaue vorstellungen wie mein kleines studio aussehen soll, aber leider finde ich nicht die passende einrichtung bzw. nageltisch, regale etc.
auf maiwell com blitzte mir etwas entgegen, allerdings ist dieser nageltisch nicht verfügbar. ich möchte nichts auf rollen und auch keine einfachen kontainer mit einer platte drauf - das kann ich mir zum halben preis selbst basteln...

habt ihr denn eine idee für schicke nageltische bis zu einem preis von 400 bis max. 500 € ?

lg karin
heavy
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

• Bedanken

Re: gute und günstige studioeinrichtung?

Beitragvon Alex06 » Fr 15. Mär 2013, 08:14

Ich finde immer, im schwedischen Möbelhaus da kann man sich so richtig austoben mit ein wenige Phantasie :D
Was den Nageltisch angeht , kann ich die den von Studio Tec empfehlen. Der ist zwas teuer aber die Absauganlage ist nun mal das beste was der Markt so her gibt.
Sicherlich gibt es da auch einige Alternativen ( habe selber jahrelang immer mal wieder was anderes ausprobiert) aber man sollte auch auf seine Gesundheit achten.
Ich hatte manchmal so viel Staub auf dem Tisch liegen das mir das ganz schön in den Hals gegrabbelt ist.
Liebe Grüße
ALEX
Alex06
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8 mal in 8 Beiträgen

• Bedanken

Re: gute und günstige studioeinrichtung?

Beitragvon heavy » Sa 16. Mär 2013, 12:43

danke.
ja mir staubabsaugung hab ich auch vor, dass gleich einer im tisch eingebaut ist. mal sehen was sich da gutes finden lässt
heavy
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

Zurück zu Einkauftipps & Produktempfehlungen