Aktuelle Zeit: So 29. Nov 2020, 20:43

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Nagellack von Rossmann

Gebe Empfehlungen, Meinungen, Tipps, Ratschläge usw. über Nagelprodukte hier ab

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Nagellack von Rossmann

Beitragvon engelmelle » Di 5. Feb 2013, 20:20

Kann man zum üben am Nail Trainer Nagellack von Rossmann verwenden.
Wollte neben dem Aufbau der Nägel auch gerne etwas mit Farbe üben.
Könnt ihr mir die Farben von Rossmann empfehlen? Welche Firma würdet ihr mir empfehlen?
engelmelle
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

• Bedanken

Re: Nagellack von Rossmann

Beitragvon Björn » Di 5. Feb 2013, 20:47

Eine Empfehlung kann ich persönlich nicht geben, aber soweit ich den Rossmann-Shop überblicke haben die folgende Marken im Sortiment:

Rival de Loop Berlin, Rival de Loop Young, Jade Maybelline und essence

Vielleicht sagen Euch ja auch die Marken was um Engelmelle helfen zu können ?!
Liebe Grüße

Admin-Björn
Björn
Administrator

Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon TinaX » Di 5. Feb 2013, 20:49

ich bin kein Fan von Nagellacken. Kauf dir doch zum Üben günstige Farbgele, kosten auch nicht mehr als Nagellacke.

LG
TinaX
Forum-Profi

Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon engelmelle » Di 5. Feb 2013, 20:57

Habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich weiss nicht wo ich diese kaufen kann?
Wollte sie nicht unbedingt Online bestellen da es mir immer zu lange dauert mit dem Versand etc
engelmelle
Forum-Anfängerin

Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Björn » Di 5. Feb 2013, 22:35

Pretty Nail Shop 24 versendet laut eigenen Angaben innerhalb von 24h oder auch 12h !
Liebe Grüße

Admin-Björn
Björn
Administrator

Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Alexa » Di 5. Feb 2013, 23:39

nimm doch acrylfarbe :P
die kriegst ja z.b. bei wollworth oder im :P bastelshop ganz günstig,zum üben am nailatrainer gehen die sicher auch.
ich nehm die ja zum malen von designs auch her.
die kann man auch untereinander mischen sodas du viele farbmöglichkeiten hast :D
und bei tedi z.b. gibts auch so glitter,flitter und sowas,kannst dir zum üben ruhig holen :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Alexa
Moderatorin

Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon nagelmieze » Do 7. Feb 2013, 00:08

Acryfarben auf ner gelmodellage und das hält? Zum malen oder stempeln? Wie benutzt du die und wie lange lässt du sie trocknen?
nagelmieze
Forum-Anfängerin

Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

• Bedanken

Beitragvon Ruby » Do 7. Feb 2013, 11:43

Hallo :)

nagelmieze hat geschrieben:Acryfarben auf ner gelmodellage und das hält? Zum malen oder stempeln? Wie benutzt du die und wie lange lässt du sie trocknen?

Also als Fullcover habe ich das auch noch nie ausprobiert, aber für Design ist Acrylfarbe optimal, da Nagellack einfach zu schnell trocknet und meist nicht so deckend ist. Feine Sachen kann man also sehr gut damit malen, aber als Fullcover würde ich entweder Farbgel oder eben hochdeckenden Nagellack nehmen. Zum Stempeln nimmt man für gewöhnlich Stampinglack, da andere Lacke nicht die dickflüssige Konstenz haben.

engelmelle hat geschrieben:Kann man zum üben am Nail Trainer Nagellack von Rossmann verwenden.
Wollte neben dem Aufbau der Nägel auch gerne etwas mit Farbe üben.
Könnt ihr mir die Farben von Rossmann empfehlen? Welche Firma würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde auch vorschlagen hol dir günstiges Farbgel dann bekommst du auch gleich ein Gefühl dafür (ich nehme auch die günstigen, die ich noch von meinen Anfängen habe zum neu ausprobieren für Nageldesign) oder du schaust nach Nagellack bei Rossmann. Wieso sollten die nicht gehen? Ich würde eben nur darauf achten, das er nicht so flüssig bzw. sollte er eine satte Farbe haben. Damals hatte ich die Farben von Manhatten.
LG Ruby ;-)
Ruby
Administrator

Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Alexa » Do 7. Feb 2013, 15:15

klar hält acrylfarbe auf ner modellgae,muß natürlich auch versiegelt werden :P
aber natürlich acrylfarben auf wasserbasis,keine auf ölbasis.
es kommt halt jetzt drauf an für was du es eigentlich hernehmen willst.
willst das smilie malen gleich mit üben,dann hol die billige gele,mit nagellack oder acrylfarbe ist das eine ganz andere verarbeitung und wird dir fürs spätere farbgel nix nützen.
möchtest du einfach bissi bunt mit machen und ned nur langweilig den aufbau üben geht nagellack oder acrylfarbe genauso ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Alexa
Moderatorin

Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

Zurück zu Einkauftipps & Produktempfehlungen