Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 07:58

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Einfache Anleitung für einen Nailart-Ring

Hier könnt Ihr Bild-Anleitung suchen, finden oder eigene einstellen

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Einfache Anleitung für einen Nailart-Ring

Beitragvon DragonLady » Di 23. Apr 2013, 16:43

Juhu ihr Lieben,

ich hatte mal Lust einen neuen Ring zu gestalten. Er sollte schwarz und relativ einfach gehalten werden :lol:

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :pfeiffen
Danke für's schauen :bussi

Bild
Ihr benötigt natürlich einen Ring-Rohling eurer Wahl. Die gibt es in bunt oder auch in Transparent. Ich bevorzuge die Bunten :D Als erstes ist es wichtig den Ring mit einem Buffer anzurauen, damit später die Versiegelung auch hält. Dazu benötigt ihr noch einen Ringhalter. Die kann man kaufen...muss man aber net :lol: Ihr könnt dazu auch eine Kerze, einen Lipgloss oder einen Stift nehmen. Ich habe auch einen Stift genommen und zusätzlich noch zwei Zeletten mit etwas Tesa festgeklebt. So sitzt der Ring schön fest und kann nicht verrutschen. Das ist wichtig, wenn ihr den Ring später unter der UV Lampe beim Aushärten dreht.

Bild
Ich wollte einen silbernen Skorpion auf dem Ring haben. Dazu habe ich die Schablone B51 genutzt und natürlich silbernen Stampinglack. Als kleines Highlight habe ich dann noch zwei streifen Nailart-Tape (heißt das so?) in schwarz-silber oben und unten um den Ring geklebt.

Bild
Zum Schluss habe ich noch je zwei Glitzer Sticker in Steinform an die beiden Seiten geklebt und den Ring mit Versiegelungsgel ordentlich bestrichen. In drehenden Bewegungen 2x2 Minuten aushärten.
Liebe Grüße
Janine


...als ich klein war...dealte man noch mit Stickern :D
Benutzeravatar
DragonLady
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 77
Registriert: So 21. Apr 2013, 20:07
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 12 mal in 10 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Danke erhalten von:
Björn, Ruby

  • Bedanken

Re: Einfache Anleitung für einen Nailart-Ring

Beitragvon Alexa » Di 23. Apr 2013, 21:40

na das nenn ich aber mal eine supertolle anleitung und nen wahnsinnsring :schwaermen

hab auch schon öfter mit so ringrohlingen geliebäugelt,aber mir sind die dinger immer einfach zu dick :?
weißt du ob und wenn ja wo,man auch dünnere bekommt?
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Einfache Anleitung für einen Nailart-Ring

Beitragvon DragonLady » Mi 24. Apr 2013, 03:43

Huhu...jupp...also die Bunten habe cih von Ebay...aber die normalen Rohlinge habe ich auch schon hier gekauft:

Creativ-Art-Shop

Die haben auch dünne, da mir die anderen auch zu dick sind
Liebe Grüße
Janine


...als ich klein war...dealte man noch mit Stickern :D
Benutzeravatar
DragonLady
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 77
Registriert: So 21. Apr 2013, 20:07
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 12 mal in 10 Beiträgen

Danke erhalten von:
Sabsi

  • Bedanken

Re: Einfache Anleitung für einen Nailart-Ring

Beitragvon Alexa » Mi 24. Apr 2013, 12:59

aaaahhhh...super...prima.... :D
danke dir :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Einfache Anleitung für einen Nailart-Ring

Beitragvon DragonLady » Mi 24. Apr 2013, 14:08

Gern geschehen :-)
Liebe Grüße
Janine


...als ich klein war...dealte man noch mit Stickern :D
Benutzeravatar
DragonLady
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 77
Registriert: So 21. Apr 2013, 20:07
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 12 mal in 10 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Einfache Anleitung für einen Nailart-Ring

Beitragvon Sabsi » Do 25. Apr 2013, 19:41

ahhh da geht mir jetzt auch so langsam ein licht auf =D Dachte die bunten werden immer mit Gel oder Malfarbe so bunt gemacht...Lol
Deine Idee finde ich echt super, toller Ring =)
Benutzeravatar
Sabsi
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 16:52
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Einfache Anleitung für einen Nailart-Ring

Beitragvon DragonLady » Do 25. Apr 2013, 19:54

Das habe ich auch immer gedacht :lol: :lol: Dann habe ich die mal bei Ebay gefunden und mir gedacht...warum schwer machen...wenn es auch einfach geht :mrgreen:

Dankeschön :D
Liebe Grüße
Janine


...als ich klein war...dealte man noch mit Stickern :D
Benutzeravatar
DragonLady
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 77
Registriert: So 21. Apr 2013, 20:07
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 12 mal in 10 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 

Zurück zu Anleitungen (Bild)

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke