Aktuelle Zeit: Fr 25. Sep 2020, 07:32

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Einfachen Übungsfinger für Nailart basteln

Hier könnt Ihr Bild-Anleitung suchen, finden oder eigene einstellen

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Einfachen Übungsfinger für Nailart basteln

Beitragvon DragonLady » Mo 22. Apr 2013, 11:50

Juhu,

ich habe hier noch eine kleine Anleitung für meinen "Wursti"

Man nehme:

1 Tasse Mehl
1 Tasse Salz
8-10 Esslöffel Wasser
2EL Öl

Mehl, Salz, Öl und Wasser in einer Schüssel vermengen, bis sich eine feste, gut knetbare Masse bildet.
Nach dem Formen werden die fertigen Teile 30 bis 40 Minuten lang im auf 150°C vorgeheizten Ofen gebacken.

Man kann auch vorher den größten Tip den man hat vorne einmal reindrücken, damit man die Form des Nagelbetts bekommt. Dann naürlich wieder entfernen :D
Man kann das sogar ncoh besser mit Fimo basteln, denn ich hatte Probleme mit dem befestigen des Tips auf dem Salzteig.
Habe es wie folgt gelöst...

Ein mini Stück Zewwa auf denTeil des Fingers wo der Tip drauf kommt mit Tipkleber draufgeklebt und dann noch mal ein bissel Kleber drauf gemacht und den Tip mit festgeklebt.

Klingt komisch....ist aber so :lol: :lol: :lol:

Bild
Liebe Grüße
Janine


...als ich klein war...dealte man noch mit Stickern :D
Benutzeravatar
DragonLady
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 77
Registriert: So 21. Apr 2013, 20:07
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 12 mal in 10 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Danke erhalten von:
Björn, Ruby

  • Bedanken

Re: Einfachen Übungsfinger für Nailart basteln

Beitragvon Björn » Mo 22. Apr 2013, 12:16

coole idee !! 10 Punkte von mir :D

:up2
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Einfachen Übungsfinger für Nailart basteln

Beitragvon DragonLady » Mo 22. Apr 2013, 12:23

:love-smiley-013 hahahaha...danköööö :D wenns mal schnell gehen muss... :lol:
Liebe Grüße
Janine


...als ich klein war...dealte man noch mit Stickern :D
Benutzeravatar
DragonLady
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 77
Registriert: So 21. Apr 2013, 20:07
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 12 mal in 10 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Einfachen Übungsfinger für Nailart basteln

Beitragvon Ruby » Mo 22. Apr 2013, 14:33

Haha :lol: wie lustig, tolle Idee, aber wie kommt man darauf?
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Einfachen Übungsfinger für Nailart basteln

Beitragvon Alexa » Mo 22. Apr 2013, 14:50

na das is ja mal ne geile idee :lol:
danke dir,kann man echt brauchen :bussi
hahaha.....dein avatar ist ja wohl mal genial,ich hau mich wech :lol: :lol: :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Einfachen Übungsfinger für Nailart basteln

Beitragvon DragonLady » Mo 22. Apr 2013, 15:41

:gg ich wäre da von alleine auch nieeee drauf gekommen...ich habe die Idee aus dem anderen Forum wo ich bin, dort wurde es allerdings aus Fimo gemacht. Ich hatte Langeweile und wollte Abends nicht extra irgendwo hin juckeln...dann habe ich mir gedacht, dass muss dch auch mit Salzteig gehen...die Zutaten hat man ja meistens im Haus...und schwupp di wupp...da habe ich ihn gebastelt...

LOL...das Avatar Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: jaaaa...was soll ich sagen...ich habe bestimmt gefühlte 500 Mal versucht ein kleines Bild von mir hochzuladen...was hinterher auf 45x50 oder so war aber immer noch über 6.00KB....grhhh...noch kleiner und man sieht jar nüscht mehr...das wurde mir dann zu blöd und da habe ich eins aus meiner Fun-Sammlung genommen :deckung
Liebe Grüße
Janine


...als ich klein war...dealte man noch mit Stickern :D
Benutzeravatar
DragonLady
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 77
Registriert: So 21. Apr 2013, 20:07
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 12 mal in 10 Beiträgen


Zurück zu Anleitungen (Bild)

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke