Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 09:04

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

1-Phasen Gel

...rund um das Thema künstliche Fingernägel

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

1-Phasen Gel

Beitragvon Alexa » Do 12. Apr 2012, 13:30

Mit diesem Gel können alle 3 Schichten,Haft,Aufbau und Versiegelung gearbeitet werden.
Der Vorteil ist das man nur ein Geltöpfen hat,der Nachteil das man sich nicht die Konsistenz des Geles aussuchen kann was für Anfänger schwerer zu arbeiten ist.
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: 1-Phasen Gel

Beitragvon Dralon » Fr 22. Jun 2012, 14:52

Welche Marke produziert denn das beste 1-Phasen Gel ?
Dralon
neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 14:50
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: 1-Phasen Gel

Beitragvon Jessi24 » Fr 22. Jun 2012, 18:08

ohh ich hasse das, damit komme ich garnicht zurecht :(
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: 1-Phasen Gel

Beitragvon Alexa » Sa 23. Jun 2012, 05:37

hallo dralon ;)
das "beste" ist immer relativ.
nicht jeder kommt mit der selben marke zurecht und es gibt so wahnsinnig viele.....
ich habe nur eins ausprobiert und das war das X-Power von Jet Set.
es ließ sich wunderbar verarbeiten aber leider ließ bei mir und auch bei mancher kundin die haftung zu wünschen übrig :?
auch habe ich gemerkt das ich einfach lieber mit 3-phasen gel arbeite,ich finde es angenehmer mit verschiedenen konsitenzen der einzelne gele.
aber vielleicht findet sich ja noch jemand der dir ein tolles 1-phasengel empfehlen kann :P

P.s.erst mal herzlich willkommen hier bei uns :D
es wäre schön und wir würden uns freuen wenn du dich noch vorstellst damit wir dich etwas kennenlernen können :P
schau hier ;)

liebe grüße
alexa ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: 1-Phasen Gel

Beitragvon UnguisArts » Fr 29. Jun 2012, 08:36

Hallo Alexa,

ich habe dein Beitrag gelesen, dass ein 1-Phasen Gel für Anfänger schlecht wäre, weil es fast immer dünn Viskose ist, da muss ich die leider zustimmen.

Aus dem Grund haben wir letztes Jahr ein 1-Phasen Gel produziert, dass von der Viskosität etwas dickflüssiger ist, damit auch die Anfänger damit arbeiten können. Auch wenn es dickflüssiger ist, ist es selbstglättend und man muss nichts mehr nach feilen ;)

Liebe Grüße
UnguisArts
UnguisArts
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Jun 2012, 13:39
Wohnort: Heusenstamm
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2 mal in 2 Beiträgen

  • Bedanken

Re: 1-Phasen Gel

Beitragvon Diamantnail » Mi 4. Jul 2012, 17:22

Hallo,
dem würde ich nur bedingt zustimmen, denn ich habe ein 1 Phasengel, welches dickviskos ist und mit dem man einwandtfrei die C-Kurve formen kann.
Alle anderen Firmen, die ich bisher ausprobiert habe (waren bis jetzt 3) waren nicht wirklich mein Fall. Aber da muss jeder selbst schauen, welches für einen das Richtige ist.
Zur Zeit arbeite ich mit den Gelen von GDN. Komme damit am Besten klar.
LG Dia
www.facebook.com/groups/446914152086139/
Benutzeravatar
Diamantnail
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 300
Registriert: So 15. Apr 2012, 21:59
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 27 mal in 26 Beiträgen


Zurück zu Wissenswertes und theoretische Informationen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke