Aktuelle Zeit: Mo 19. Okt 2020, 22:17

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Stampinglacke nötig?

...zum Thema Modellagetechnik & Nailart findest Du hier

alle anderen Fragen, die nichts mit der Kategorie zu tun haben, bitte im entsprechenden Forum eintragen !

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Stampinglacke nötig?

Beitragvon Oboro » So 17. Mai 2015, 11:56

Hey, hab mal eine Frage zwecks Stamping. Es gibt dafür ja direkt Lacke. Sind die notwendig oder geht das ganze ggf. auch mit normalen Nagellack. Wie sind da eure Erfahrungen und könnt ihr mir Lacke empfehlen, die gut funktionieren? Danke schon mal. :)
Benutzeravatar
Oboro
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 10:49
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10 mal in 9 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Stampinglacke nötig?

Beitragvon Alexa » So 17. Mai 2015, 14:31

es soll wohl mit manchen normalen nagellacken gehen,ich hab aber noch keinen gefunden mit dem es ging.
und ich hab nen ganzen haufen davon rumliegen :lol:
stampinglacke sind höher pigmentiert als nagellacke,also meiner meinung nach auf jeden fall besser.
mit nagellacken siehst fast nix vom stamping :keinen plan
also wenn du gleich paar verschiedene farben haben möchtest schau mal bei:
http://online-hut.de/
da bekommst die kleinsten größen für 1,50 mit 5ml
das reicht dann schon für einige stampings.
silber und gold sind eher schlecht,also bis jetzt überall wo ich sie probiert habe,die decken so gut wie gar nicht.
gute stampinglacke hat auch :
http://www.german-dream-nails.com/startersets/jolifin-startersets/uv-gel-starter-sets/&utm_campaign=CPL&utm_medium=banner&utm_source=affilinet?utm_term=567639_affmn=14_affmt=1
sind auch nicht zu teuer,mehr drin und decken prima. :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stampinglacke nötig?

Beitragvon Oboro » So 17. Mai 2015, 19:44

Ah ok, dachte ich mir schon fast. Aber dachte frag einfach mal, eh ich welche hole. An normalen Nagellack hab ich nämlich auch noch genug daheim. ^^
Benutzeravatar
Oboro
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 10:49
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10 mal in 9 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stampinglacke nötig?

Beitragvon LionHeart » Mo 18. Mai 2015, 05:12

Also ich nutz gern den von P2 von dm markt und das schon seit paar jährchen :)
Damit die Nagellacke ein wenig "andicken" und so besser zu gebrauchen sind, dreh die Kappe 1,5 umdrehungen auf und lass den üner nacht so stehen..hat bei mir bisher bei vielen Lacken geholfen.
LionHeart
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 26. Jun 2014, 22:33
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 27 mal in 25 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stampinglacke nötig?

Beitragvon Oboro » Mo 18. Mai 2015, 08:49

Ja das hatte ich jetzt auch noch als Tipp bekommen. Das P2 und Essence wohl auch Stampinglacke (zumindest schwarz und weiß) haben und die wohl gut funktionieren sollen. Ich werd es demnächst einfach mal versuchen. Bekomm das Stampingset eh erst in einer Woche zum Gebu. ^^
Benutzeravatar
Oboro
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 10:49
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10 mal in 9 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stampinglacke nötig?

Beitragvon TinaX » Mo 18. Mai 2015, 11:03

Ich komm mit Lacken nicht zurecht, viel zu dünn. Hab mir von der Messe jetzt direkt bei Konad Stampinglacke in Neonfarben mitgebracht, aber sie sind. Sch........
Benutzeravatar
TinaX
Forum-Profi
 
Beiträge: 664
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stampinglacke nötig?

Beitragvon LionHeart » Mo 18. Mai 2015, 12:52

Oboro, ich nutze keine Stempellacke von P2 oder. Ganz normaler Nagellack in schwarz, weiß, rot, blau etc pp. 1,5 umdrehungen aufschrauben den lack und andicken lassen über nacht. Wobei, beim schwarzen P2 Nagellack braucht man das nicht.
Mir sind die Lacke von Konad zu teuer für die paar mal stamping..meine Mädels sind leider hauptsächlich nur auf frenchweiß aus und hier und da mal nen steinchen. nur 1-2 Damen bekommen mal was buntes auf die Nägelchen..
LionHeart
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 26. Jun 2014, 22:33
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 27 mal in 25 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stampinglacke nötig?

Beitragvon Oboro » Mo 18. Mai 2015, 12:58

Achso, sogar ganz normalen. Hm.. Na ich werd es einfach mal ausprobieren, irgendwas passendes wird sich schon finden lassen. Sonst wird halt der Edding rausgeholt. :lol:
Benutzeravatar
Oboro
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 10:49
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10 mal in 9 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stampinglacke nötig?

Beitragvon xMandyx » Mo 18. Mai 2015, 13:37

Ich nutze auch ganz normalen Lack, aber auch manchmal Stampinglacke. Komme mit beidem ganz gut klar :)
xMandyx
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:40
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4 mal in 3 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke