Aktuelle Zeit: Di 1. Dez 2020, 00:43

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Striplack hält nicht richtig: Was mache ich falsch ?

...zum Thema Modellagetechnik & Nailart findest Du hier

alle anderen Fragen, die nichts mit der Kategorie zu tun haben, bitte im entsprechenden Forum eintragen !

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Striplack hält nicht richtig: Was mache ich falsch ?

Beitragvon funnyMel » Do 14. Mai 2015, 10:31

Hallo liebe Forengemeinde,

habe nun schon ein paar mal Striplack ausprobiert, leider hält er nie richtig. Bereits nach kuzer Zeit zeigen sich die ersten Ablöseerscheinungen.
Sehr ärgerlich, denn die ganze Arbeit war dann für die Katz. Wer weiß, woran das liegen könnte ? :shock:
funnyMel
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 19:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Striplack hält nicht richtig: Was mache ich falsch ?

Beitragvon Alexa » Do 14. Mai 2015, 10:35

hm...ich persöhnlich hab keine erfahrungen mit diesem lack gemacht.
aber schon oft gehört das das nix tolles ist....
entweder es löst sich wie bei dir,oder man rupft sich teile von der nagelplatte mit ab :shock: :keinen plan
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Striplack hält nicht richtig: Was mache ich falsch ?

Beitragvon MaryC » Sa 16. Mai 2015, 12:06

Die wichtigste Voraussetzung für den vernünftigen Halt von Striplack ist eine sorgfältige Vorbereitung des Nagels. Auch wenn dieser nicht angeschliffen, sondern nur vorpoliert wird, kann ein solcher Lack nicht sofort aufgetragen werden. Da muß vorher noch so eine Art Grundierung drauf. Ich würde da aber auf jeden Fall immer bei dem Hersteller bleiben, wo du deinen Striplack her hast. Denn sollte es dann trotz dem immer noch zu Ablösungen kommen, schiebt vielleicht Firma X die Schuld der Firma Y zu. Auf der Striplack-Seite wird vor diesem Hintergrund auch die Möglichkeit von kompletten Gebinden (= Starterkit´s) angesprochen: http://www.striplac.de/shop/starterkit.html

Wie gehst Du denn genau vor, wenn Du mit Striplack arbeitest ? Vielleicht liegt die Ursache ja auch ganz wo anders :| :?:
MaryC
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Mai 2015, 16:25
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke