MaryC hat geschrieben:ich überlege, mal eine neue Styling-Variante für Nägel auszuprobieren. Nicht die üblichen
Muster und verzierungen, sondern die Materialstruktur von Dingen auf Nägeln zu immitieren. Zum Beispiel Wurzelholz, Kroko, Fell, Nieten, Carbon .... so was halt in der Richtung.
UUUUUuuuuuuuuuuuuuh... ganz schön mutig !!
Hast Du für so etwas Kunden oder soll das für Dich selbst sein ?
Für das fellige auf dem
Nagel könntest Du ja ein paar Fliegen totschlagen, so lange die noch blutig sind, bräuchtest Du die einfach nur auf dem
Nagel antrocknen lassen
Ich weiß, ein ekliger, böser Scherz. Konnte mir das jetzt aber einfach nicht verkneifen. Hoffe mal, du bist mir deswegen nicht böse
Nun aber mal Spaß bei Seite. Zumindest den von Dir angesprochenen Kroko-Effekt habe ich bei Allesandro gesehen: alessandro-international.com/b2b_de_de/go-magic-effektlacke/croco-und-crash/ Nieten könnte mann evtl. mit irgend etwas dickflüssigem, schnell aushärtendem versuchen (einfach Punkte setzen) und anschließend überlackieren. Das würde ich aber vorher auf jeden Fall mal im Selbstversuch testen. Und was die Ironie mit der Fliege anbelangt, steckt bei mir hinter Deiner Idee mit dem Fell doch schon ein wenig Skepsis dahinter. Glaubst Du wirklich daß es Leute gibt, die sich irgend etwas pelziges auf den
Nagel kleben wollen ??
Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
Carbon und Wurzelholz: keine Ahnung. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere hilfreiche Post von einem User, der sich mit Deinem abgefahrenen Thema schon mal intensiver beschäftigt hat