Aktuelle Zeit: Sa 19. Sep 2020, 02:52

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Unkreative Phase

...zum Thema Modellagetechnik & Nailart findest Du hier

alle anderen Fragen, die nichts mit der Kategorie zu tun haben, bitte im entsprechenden Forum eintragen !

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Unkreative Phase

Beitragvon Ruby » Mo 21. Apr 2014, 17:44

Hallo Mädels,

ich bin total erschrocken :? ...kennt ihr das? Hattet ihr sowas auch schon mal? Nach langer Zeit wollte ich mal wieder Malen mit Fineliner, Acrylfarben und One Stroke...oh je :rolleyes2 ich habe mich gefühlt als hätte ich das erst Mal einen Pinsel in der Hand. Das sah einfach furchtbar aus, wie gewollt und nicht gekonnt :selbsterschrecken . Von 5 Tips sind mir 2 gerade mal so gelungen....wo ist meine kreative Ader hin :keinen plan ?! Wahrscheinlich habe ich mich schon zu sehr an das Stamping gewöhnt, dass ich gar nicht mehr selber malen kann :cry: ....ich würde sehr gerne bei Gelegenheit mal wieder einen Nailart Kurs besuchen, nur gibt es hier in der Gegend gar nichts!
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Unkreative Phase

Beitragvon fingding » Mo 21. Apr 2014, 18:39

Nein... mach dir keine sorgen...das geht mir auch an manchen Tagen so...ich habe vor zwei Wochen eine dreiviertel Stunden verzweifelt versucht in OneStroke ien Orichdee zu malen...dann habe wir beschlossen - Blume.. oder alles was danach aussieht...zum schluss war es ne Calla ;-)
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Unkreative Phase

Beitragvon nailsecrets » Mo 21. Apr 2014, 20:17

hauptsache nicht verzweifeln... um laufen zu können muss man erst gehen lernen. die hand braucht einfach training! übe die einfache muster zuerst...grafik, einfache blumen... erst alles mit dem dünnen pinsel...dann nach und nach bekommst du das gefühl dafür und kannst dich steigern, mit one stroke usw...
das hat aber nichts mit unkreativiv zu tun :)

ich hab auch solche tage... die nenn ich einfach "krativer blackout"..die kunden kennen das und nehmen mit verständnis auf. am ende kommt troztdem was hübsches bei raus, aber vielleicht mit schon bekannten, geübten malelementen....
Julia Zilke
www.nailsecrets.de
ab 29,-€ versandkostenfrei!
10% Rabatt für Neukunden!

„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ sokrates
Benutzeravatar
nailsecrets
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 69
Registriert: So 12. Jan 2014, 17:31
Wohnort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 19 mal in 13 Beiträgen


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke