Aktuelle Zeit: Do 24. Sep 2020, 12:00

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

UV Lack Party ??!!

...zum Thema Modellagetechnik & Nailart findest Du hier

alle anderen Fragen, die nichts mit der Kategorie zu tun haben, bitte im entsprechenden Forum eintragen !

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

UV Lack Party ??!!

Beitragvon sale » Mi 26. Feb 2014, 09:18

Hallo zusammen,
wer hat schon mal was von UV Lack Party´s gehört oder war vielleicht mal selbst auf einer ???
Hört sich für mich sehr interessant an, da bei mir in der Umgebung der UV Lack noch nicht wirklich bekannt ist.
Von vielen Bekannten, Freunden,.... hör ich immer wieder, dass sie keine Modellage möchten aber gerne einen Schutz für die Nägel der toll aussieht.
Da wäre doch der UV Lack eine gute Alternative,oder?
Vielleicht habt ihr ja auch Anregungen oder Vorschläge wie so eine UV Lack Party aussehen könnte.
Liebe Dank
sale
neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 18:33
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: UV Lack Party ??!!

Beitragvon Björn » Do 27. Feb 2014, 06:29

Nein, also sowas ist mir noch nicht zu ohren gekommen, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt ;)
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: UV Lack Party ??!!

Beitragvon Ruby » Do 27. Feb 2014, 09:06

Hallo sale :P

sale hat geschrieben:Vielleicht habt ihr ja auch Anregungen oder Vorschläge wie so eine UV Lack Party aussehen könnte.
Liebe Dank


Ich habe davon zwar auch noch nichts gehört, aber man kann nahezu für alles eine Party organisieren :D .
Für eine UV Lack Party bräuchte es an erster Stelle eine Person, die sich mit der Technik auskennt (am besten geschult ist) und die alle Utensilien parat hat, eine große Auswahl an Faben hat, mehr Teilnehmer als 2 :D und natürlich Prosecco mit kleinen Leckereien. Die Teilnehmer sollten alle Naturägel haben, da sie es so am besten ausprobieren können....Man könnte sich auch ein Video organisiert worin alles kurz erklärt wird.
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: UV Lack Party ??!!

Beitragvon TinaX » So 2. Mär 2014, 10:38

nie davon gehört.
Benutzeravatar
TinaX
Forum-Profi
 
Beiträge: 664
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke