Aktuelle Zeit: Sa 24. Okt 2020, 07:27

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

erfahrungen mit euren gelen und acrylen

...zum Thema Modellagetechnik & Nailart findest Du hier

alle anderen Fragen, die nichts mit der Kategorie zu tun haben, bitte im entsprechenden Forum eintragen !

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

erfahrungen mit euren gelen und acrylen

Beitragvon Kleine-Hexe-85 » Di 1. Okt 2013, 12:46

Hi,
Ich würde gerne mal wissen mit welchen Gelen und acrylen ihr arbeitet. Was haltet ihr von SNC.
Kleine-Hexe-85
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

• Bedanken

Re: erfahrungen mit euren gelen und acrylen

Beitragvon Alexa » Di 1. Okt 2013, 17:46

also ich arbeite nur mit gel und hab da viele firmen durchgetestet :rolleyes2
snc war mein erstes,allerdings find ich das das aufbaugel schneller in die ränder rennt als man es auf den nagel bringt :?
hast du einen gs?
hier hast du den link zu nem informativen beitrag zu den thema welche firmen :P
http://www.nagelcommunity.de/viewtopic.php?f=43&t=1264
vielleicht hilft dir der ja weiter,wenn nicht,frag ruhig weiter :D
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Alexa
Moderatorin

Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Danke erhalten von:
Kleine-Hexe-85

• Bedanken

Beitragvon Kleine-Hexe-85 » Mi 2. Okt 2013, 18:45

Ich habe keinen gs, aber bei den ganzen verschiedenen Gelen auf dem Markt blickt man nicht mehr durch. Ich möchte erst einen gs wenn ich merke das es anläuft. Ich blicke da mit dem gs auch nicht wirklich durch. Ich arbeite noch hauptberuflich und wollte mir ein zweites standbein aufbauen.
Kleine-Hexe-85
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

• Bedanken

Beitragvon Alexa » Do 3. Okt 2013, 05:48

oh ja,da sagst du was mit den vielen anbietern von gelen :rolleyes2
es gibt halt leider auch kein patentrezept so das man sagt,das ist das allerbesten und nix anderes.
es kommt auch auf die verarbeitunsweise an,nicht jeder kommt mit der marke der anderen zurecht.
sieht man ja auch z.b. bei der smilie,die einem machen die mit pinsel,andere mit dem spotti.
das muß man auch selber rausfinden mit was man am besten zurechtkommt. :keinen plan
genauso ist es ein preisfrage,möchte man sehr günstiges gel weil man noch übt und nicht das geld hat für hochpreisige?
dann wenn du irgendwann deinen gs hast,wirst du sicher auch neugierig auf firmen bei denen man nur mit gs einkaufen kann...
auch deine ansprüche ans material werden sich verändern und und und.... ;) :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Alexa
Moderatorin

Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Danke erhalten von:
Kleine-Hexe-85

Zurück zu Fragen und Antworten