Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 13:58

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Nagelreperatur

...zum Thema Modellagetechnik & Nailart findest Du hier

alle anderen Fragen, die nichts mit der Kategorie zu tun haben, bitte im entsprechenden Forum eintragen !

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Nagelreperatur

Beitragvon Claudia24 » Fr 12. Jul 2013, 16:42

Hallo Mädels,

ich hab mal ganz schnell ne Frage.Heute abend gegen 20uhr kommt ne freundin rum.Die rief mich garde an einer ihrer Nägel ist eingerissen.Der ist aber solang das sie ihn nicht verlieren will.Ich habe ihr geraten ihn sauber abzuschneiden und dann nen tip rauf zu machen das sehe ja keiner,aber genau das will sie nicht.Der nagel ist an der seite eingerissen wohl.Habt ihr ne Idee was ich da noch machen könnte?Weil einfach so ne Modellage rüber ist doch auch blöd...vllt habt ihr ja ein paar gute Ideen!

lg Claudia
Benutzeravatar
Claudia24
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 274
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:21
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 31 mal in 28 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Nagelreperatur

Beitragvon Alexa » Fr 12. Jul 2013, 18:52

ohne was drauf zu machen wirds ned gehen ;)
es soll ja leute geben die machen auf so nen riss tipkleber und hoffen das es hebt :lol:
ich denke wenn du nur ne schicht gel draufmachst wird das nix nützen da der nn unter dem gel ja weich wird.... :keinen plan
und wenn er solang ist brauchst einfach einen aufbau,leider weiß ich keine andere patentlösung :nachdenken2
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nagelreperatur

Beitragvon Ruby » Fr 12. Jul 2013, 19:38

Geht es um einen Naturnagel dann (?!) - arbeitet man in diesem Fall am besten mit Fiberglas. Eine Schicht Kleber, Fiberglasgewebe, wieder Kleber und aushärten lassen!
Wenn dieser Nagel bereits eine Modellage hat, die Modellage abfeilen (ggf. gegen den Riss) ohne den Nagel zu kürzen und dann neu Modellieren!
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nagelreperatur

Beitragvon TinaX » Sa 13. Jul 2013, 10:08

genau so mach ichs auch.
Benutzeravatar
TinaX
Forum-Profi
 
Beiträge: 664
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nagelreperatur

Beitragvon Alexa » Sa 13. Jul 2013, 12:56

ja nun,klar,das wäre die beste lösung :P
aber wenn die freundin mal eben kurz vor knapp anruft und quasi schon gleich vor der tür steht..... :lol:
wenn man die sachen dahat ists natürlich perfekt :P
ich hab sowas allerdings nicht auf lager und ich fürchte claudia auch ned sonst hätt sie wohl eher ned nach ner schnellen lösung gefragt,denn wenn man das hat,weiß man das ja oder? :keinen plan
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nagelreperatur

Beitragvon Ruby » Sa 13. Jul 2013, 20:02

@ Claudia, dann weißte jetzt aber wenigstens was du für solche Fälle brauchst :D ...Aktivator, Fiberglasgewebe und Resinkleber! Hält ewig und ist total easy in der Verarbeitung!
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nagelreperatur

Beitragvon Claudia24 » Sa 13. Jul 2013, 20:08

@ Ruby hab ich mir schon notiert und wird beim nächsten mal gleich alles mitbestellt...ich hab es ein wenig runtergefeilt so war er nur leicht eingerissen hab dann einfach ganz normal Modellage gemacht und es hält noch *lach*...
Benutzeravatar
Claudia24
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 274
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:21
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 31 mal in 28 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nagelreperatur

Beitragvon Ruby » Mo 15. Jul 2013, 14:37

Hey Claudia :P ,

hier habe ich noch etwas für dich gefunden: Fiberglasnägel - Anleitung/Verarbeitung
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Danke erhalten von:
Claudia24

  • Bedanken

Re: Nagelreperatur

Beitragvon susa » So 21. Jul 2013, 20:33

ja so mach ich das ja auch...:D
susa
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke