Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 07:15

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

asianägel

...zum Thema Modellagetechnik & Nailart findest Du hier

alle anderen Fragen, die nichts mit der Kategorie zu tun haben, bitte im entsprechenden Forum eintragen !

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

asianägel

Beitragvon Alexa » Di 25. Jun 2013, 17:12

boooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............
ich könnte grade sowas von ..... :aerger :aerger :aerger
muß bissi ausholen......
eine liebe stammkundin von mir ging vor 4 wochen in ein asiastudio,weil wir absolut terminlich nicht zusammenkamen :?
sie meinte dann weicht sie mal aus,kommt aber wieder zu mir wenns terminlich passt.
soweit so gut,sie hat vor 3 wochen entbunden,ich denke ruf sie mal an,das war samstag,sie gleich losgelegt....
boa,meine nägel,katastrophe,tat furchtbar weh in dem studio,brechen jetzt alle ab wenn sie nur leicht wogegen kommt usw.... :shock:
ich gleich gestern zu ihr gedüst,war entsetzt :o
nach dem kürzen viel mir ein noch vorher fotos zu machen,lad ich hier gleich mit hoch und bin gespannt auf eure meinungen :keinen plan
hab mir sagen lassen wie die gemacht wurden.
acryl was sie als pulvergel verkaufen,is klar :rolleyes2
das wußten wir beide aber schon.
so,nun hat sie mir in etwa erzählt wies gemacht wurde....
erst mal im turbotempo meine modellage abgefräst,sie sagte sie hat fürchterlich geschwitzt weils echt weh tat :o
dann flüssigkeit drauf (nehme an primer)
eine schicht acryl,an der nagelspitze fürs french wieder abgezogen mit einer schablone.
das french da angesetzt und mit ner flüssigkeit aus ner pinselflasche wohl versiegelt,fertsch ..... :o
genau,so sahen die auch aus :autsch
platt wie flundern,hauchdünn,aber hauptsache das nagelbett drunter ist knallrot :aerger
ich fräs den schrott ab,nicht ganz wegen dem eh schon angegriffenem nagelbett,wollte ihr auch kein acetonbad zumuten :rolleyes2
es stiiiiinkt :kotzen
ist richtig krümelig.....
und solange ich da war hatt ich hustenreiz und tränende augen,obwohl wir den tisch und alles sorgfälltig abgewischt haben :kotzen
das ist doch wohl nicht wahr oder?für mich grenzt das schon echt an körperverletzung :aerger
hab ihr eine modellage gemacht und hoffe das es überhaupt hält unter den vorraussetzungen :veraergert2
so,hier die vorher-nachher bilder für euch,wie gesgt,gekürzt hatt ich sie schon.
sie trägt sie mommentan sehr kurz und rund wegen dem baby :P
steffi 23.6.13,sabrina 24.6.13 019.JPG

steffi 23.6.13,sabrina 24.6.13 023.JPG

2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: asianägel

Beitragvon SoniaMaunz » Di 25. Jun 2013, 20:36

Grrr die Asiatische "Kollegen" machen unseren ruf kaputt!
Ich finde es so schlimm!
SoniaMaunz
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 21:38
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: asianägel

Beitragvon Alex06 » Mi 26. Jun 2013, 07:40

Oh, je du Arme. Ich weiß wie das beim feilen stinkt und wie bröckelig der Staub ist. Einfach nur furchtbar. :rolleyes2
Liebe Grüße
ALEX
Alex06
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 1. Jan 2013, 19:43
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8 mal in 8 Beiträgen


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke