Aktuelle Zeit: Di 1. Dez 2020, 19:24

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Modellage abfeilen

...zum Thema Modellagetechnik & Nailart findest Du hier

alle anderen Fragen, die nichts mit der Kategorie zu tun haben, bitte im entsprechenden Forum eintragen !

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Modellage abfeilen

Beitragvon Ruby » Sa 22. Jun 2013, 16:38

Hallo Mädels,

habt ihr euch oder wann habt ihr euch das letzte Mal die Modellage selber abgefeilt und wie empfandet ihr die Beschaffenheit eurer Nägel? Ich musste meine vor kurzem runterfeilen wegen Umzug etc. :roll: ....bevor was passiert.. und war überrascht wie gut die Nägel nach Jahren aussahen :) . Natürlich habe ich nach ein paar Tagen wieder den Spliss bekommen (den ich auch vorher hatte) :roll: , aber ansich...alles top.

Jetzt habe ich allerdings wieder Gel drauf ;) :lol: ...
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Modellage abfeilen

Beitragvon Björn » So 30. Jun 2013, 08:05

Thema mal wieder in die Runde geworfen :)
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Modellage abfeilen

Beitragvon Alex06 » So 30. Jun 2013, 12:13

Ich hatte meine auch vor kurzem mal wieder nach Jahren runtergefeilt. War im Krankenhaus. War schon ein komisches Gefühl. Die Nägel waren dünn da bin ich ehrlich , jetzt nicht rot gefeilt aber nicht so wie normale NN sein sollten. Musste sie kuppenbündig machen sonst wäre sie mir alle eingerissen. Als ich dann wieder einkaufen gehen konnte und sah Verkäuferinnen mit Gelnägel kam ich mir so nackig vor.
Teilweise fand ich meine Hände um Jahre gealtert , weiß auch nicht einfach nicht ok. Gut bin auch kein junges Mädel mehr mit meinen 44 Jahren aber irgendwie fehlte da was. Habe natürlich als ich mich wieder wohl fühlte und wieder sitzen konnte meine Nägelchen neu gemacht . das war ein Gefühl wie Ostern und Weihnachten zusammen. Ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn ich mal 80 Jahre bin, bin bestimmt die älteste Oma die hier in der Gegend ins Nagelstudio geht :mrgreen:
Liebe Grüße
ALEX
Alex06
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 1. Jan 2013, 19:43
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8 mal in 8 Beiträgen


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke