Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 20:33

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Smilelinie

...zum Thema Modellagetechnik & Nailart findest Du hier

alle anderen Fragen, die nichts mit der Kategorie zu tun haben, bitte im entsprechenden Forum eintragen !

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Smilelinie

Beitragvon Claudia24 » Sa 11. Mai 2013, 18:48

Hey Mädels,

ich weiss es ist noch kein meister vom himmel gefallen..aber ich bekomm die kriese...ich bekomm die smilelinie nicht hin was heißt nicht entweder ist sie ein ende zu hoch wie das andere mir fällt es auf meinne modellen nicht :) ...trotzdem oder es ist leicht zitterich hab ihr tips? ausser weiter über?

lg claudia
Benutzeravatar
Claudia24
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 274
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:21
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 31 mal in 28 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Smilelinie

Beitragvon Alexa » Sa 11. Mai 2013, 22:33

wenn ich mal wieder einen tatterigen tag hab ziehe ich die smilie mit einem pinsel von oben her nach :lol:
feuchte den pinsel mit haftgel an,streich den am tiegelrand ab und in einem zug die smilie nachziehen.
funzt ganz gut,mußt halt nur vor jedem finger gut saubermachen sonst ziehst dir schlieren rein ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Smilelinie

Beitragvon DragonLady » So 12. Mai 2013, 08:01

So mache ich es auch, mit einem Pinsel nachziehen.
Liebe Grüße
Janine


...als ich klein war...dealte man noch mit Stickern :D
Benutzeravatar
DragonLady
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 77
Registriert: So 21. Apr 2013, 20:07
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 12 mal in 10 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Smilelinie

Beitragvon Ladydi » So 12. Mai 2013, 08:34

hallo ich setze mir rechts und links nen punkt in gleicher höhe und ziehe dann mitm spoti die linie, falls ich zittrig bin, dann nehm ich an schrägen pinsel, tauche den kurz in cleaner einmal abtupfen und dann nach ziehen, aber jeder macht es irgendwie anders, versuchs mal so vielleicht klappts dann
lg :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ladydi
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:33
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 20 mal in 19 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Smilelinie

Beitragvon TinaX » So 12. Mai 2013, 12:54

wenns bei mir nicht gleich klappt, zieh ich von oben mit einem Nagellackentfernerstift nach.
Benutzeravatar
TinaX
Forum-Profi
 
Beiträge: 664
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Smilelinie

Beitragvon Alexa » So 12. Mai 2013, 15:07

Nagellackentfernerstift Tina? :shock: hast dann ned das Gel dran pappen?
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Smilelinie

Beitragvon TinaX » So 12. Mai 2013, 16:31

musst halt bissel aufpassen, habe einen, der fast trocken ist. :lol:
Benutzeravatar
TinaX
Forum-Profi
 
Beiträge: 664
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Smilelinie

Beitragvon Alexa » Mo 13. Mai 2013, 20:30

ah so machst du das :lol:
und wenn er zu trocken ist in Nagellackentferner tunken? :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Smilelinie

Beitragvon Bastelelfe » Di 14. Mai 2013, 07:31

Ich ziehe die Smileline auch immer mit einem Pinsel nach. :mrgreen:
Liebe Grüße
von
Bastelelfe
Bastelelfe
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 06:08
Wohnort: Nähe Dortmund
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 16 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Smilelinie

Beitragvon Ruby » Mo 17. Jun 2013, 14:57

@ Claudia

und wie sieht´s aus ;) ? Klappt es schon besser?
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke