Aktuelle Zeit: Mi 25. Nov 2020, 14:07

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Anbieten oder nicht

Finde hier alles über Airbrush

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Re: Anbieten oder nicht

Beitragvon TinaX » So 11. Nov 2012, 11:29

Danke für Eure Antworten, ich glaube, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, ich lese" das ist gar nicht so schwer, auch ohne Schulung usw." das meinte ich nicht, ich bin kein Anfänger mehr, das ist nicht das Problem. Mir geht es mehr um die aufmännische Seite, man gibt hunderte von Euros aus für etwas, was zwar toll und schön ist, aber im Endeffekt nichts bringt, weil es keiner haben bzw. bezahlen will. Wisst ihr, wie ich das meine? :lol:
TinaX
Forum-Profi

Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

• Bedanken

Beitragvon Xandra71 » So 11. Nov 2012, 14:02

Natürlich kannst du jetzt wirtschaftlich gesehen eine Milchmädchen Rechnung aufmachen...Anschaffungskosten und laufende Kosten gegen Einnahmen und wie lange du brauchst bis sich das rechnet. Ich sehe das ganze noch von einem anderen Aspekt...auch wenn du deinen Kundenstamm voll hast und eigentlich gar keine Neukunden mehr gewinnen musst so mußt du dich doch fit halten was es immer so neues auf dem Markt gibt. Klar spielt die Qualität deiner Arbeit die Hauptrolle aber die Kunden wissen auch was es neues gibt, was so angesagt ist. Die einen Stroken, die anderen Brushen die nächsten sind Meister des Freihandpinselns....du bist Profi und bringst sicher schon so einiges an Erfahrung mit, dennoch ist es doch so wer sich zurücklehnt und stehen bleibt kommt irgendwann nicht mehr mit. Ich denke diese Entscheidung kannst nur du alleine für dich treffen...ich kann nur von meinen Erfahrunge berichten das ich schon öfter Neukunden hatte die mir erzählen sie möchten gerne wechseln weil die alte ND immer das gleiche anbietet....
www.nailsofpassion.de
Xandra71
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 25 mal in 21 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon TinaX » So 11. Nov 2012, 14:34

dankeschön, du hast völlig Recht. ;)
TinaX
Forum-Profi

Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon susa » So 21. Jul 2013, 20:55

airbruch sit super :) am besten als zusatzlesitung :)
susa
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

• Bedanken

Beitragvon Diamantnail » So 21. Jul 2013, 22:31

Ich würde es sofort machen, wenn es nicht so teuer in der Anschaffung wäre.
Lg
www.facebook.com/groups/446914152086139/
Diamantnail
Forum-Meisterin

Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 27 mal in 26 Beiträgen

Vorherige

Zurück zu Airbrush