Aktuelle Zeit: Di 13. Apr 2021, 04:58
Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.
Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!
|
Finde hier alles über Airbrush

von Naildreams » Fr 23. Sep 2011, 15:30
Hi Mädels,
wollte mich auch mal langsam an Airbrush wagen

. Finde die fertigen
Tips echt schrott. Also wer das erfunden hat, soll mir mal zeigen, wie man den
Tip aufträgt, modelliert ohne, dass das
Muster beschädigt wird

. Habt ihr Erfahrung? Welche Geräte eignen sich für Anfänger? Wie teuer in etwa?
Liebe Grüße

-
Naildreams
-
- Danke gegeben:
- Danke bekommen: mal in Beitrag
-
Administration
Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
-
von Luna » Sa 1. Okt 2011, 13:29
Also,
ich habe gleich 2 Antworten für dich....
Diese
Mustertips werden nur aufgeklebt ohne angebuffert zu werden und dann nur schlicht weg das Gel drüber. Da eignet sich ein 1 Phasen Gel...
Zu deinem Airbrush... Ich habe mir über EBay einen Kompressor und eine Double Action Pistole gekauft und zum üben ganz einfache Airbrushfarben und bin immer noch dabei es auszuprobieren... Je mehr ich daran sitze, desto besser wird es...
Ich habe auch über Amazon ein günstiges Airbrush Buch gekauft und danach geht es fast von selbst....
Ich kann dir ja mal den Link schicken was ich gekauft habe falls du das möchtest....
-
Luna
- Forum-Anfängerin
-
- Danke gegeben: 0
- Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag
von Monella » Fr 21. Okt 2011, 12:40
Liebe Luna ich bin auch ganz interessiert an deinem Link

-
Monella
- Nagelprinzessin
-
- Danke gegeben: 6
- Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen
von Eule » Sa 5. Nov 2011, 15:42
Luna ich wüsste auch gern welches Set du gekauft hast

LG
Eule
-
Eule
- Nagelprinzessin
-
von welli.funkelstern » Sa 5. Nov 2011, 21:01
bitte auf die qualität achten sonst habt ihr keinen spaß damit
guckt mal bei
http://www.airbrush-city.de die haben gute sets für einsteiger, der chef ist feinmechaniker meister und hat von der materia echt ahnung - das ist "mein" shop, hab fast alles von da
oder bei art etoile, ist auch ein sehr hilfreicher ansprechpartner wenn die pistole nicht mehr mag, gutes preis-leistungsverhältnis
http://www.brush-it.com ist z.b. melanie die selbst nd ist und auch mit ihren produkten selbst im studio arbeitet
-

welli.funkelstern
- Forum-Anfängerin
-
von Monella » So 6. Nov 2011, 06:48
vielen dank welli für den
Tip ! gleich mal kucken gehen

lg Mo
-
Monella
- Nagelprinzessin
-
von Monella » Di 15. Nov 2011, 02:24
Vielen lieben Dank Mädels

-
Monella
- Nagelprinzessin
-
von Jane » Do 15. Mär 2012, 14:52
Hi Mädels,
sagt mal lohnt es sich wenn man ni viele Kunden hat also quasi mit mir 5 ein airbrushgerät zu kaufen? Ich meine mich interessiert es ja schon,
aber ich habe gehört das die Reinigung ganz schön umständlich sein soll. Weis ja ni ob das stimmt.
-

Jane
- Forum-Anfängerin
-
- Danke gegeben: 2
von Jessi24 » Do 15. Mär 2012, 17:01
Ja das ist schon ne ganz schöne saubermacherei, wenn dus nicht tust verstopft alles und dann haste richtig spaß.
Habe mir eing gekauft aber muss zu meiner schande getehen immer noch nicht getsetet nur einmal.
Lieber Gruß
Jessi
-

Jessi24
- Forum-Profi
-
- Danke gegeben: 5
- Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen
-
Administration
Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
-
Zurück zu Airbrush