Aktuelle Zeit: Sa 24. Okt 2020, 11:02

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

onlineshop für Airbrush-Schabbi´s

Finde hier alles über Airbrush

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Re: onlineshop für Airbrush-Schabbi´s

Beitragvon Nagelstudio Pinklady » Fr 2. Nov 2012, 10:18

:baeeh Guten morgen Mädels bin die neue lach mache auch airbrush
Nagelstudio Pinklady
neues Mitglied

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

• Bedanken

Beitragvon Nagelstudio Pinklady » Fr 2. Nov 2012, 10:19

Nagelstudio Pinklady
neues Mitglied

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

• Bedanken

Beitragvon Xandra71 » So 11. Nov 2012, 17:21

Bei Bringberg hab ich mir jetzt auch einen ganzen Stapel Schablonen bestellt...mal sehen wie die sind. Preislich sind sie schon mal unschlagbar. Ansonsten bestelle ich hier http://shop.alte-frieda.de/ nicht nur die Schabbis sind gut, große Auswahl, haften einwandfrei und lassen sich mehrmals verwenden....sondern auch der Rest und der Service stimmt auch. Gerade für Anfänger wichtig...man kann anrufen und Fragen was man so für den Start braucht oder was gerade Anfangs noch nicht so wichtig ist, wenn irgend ein Fehler auftritt woran es liegen könnte, wie man die Geräte richtig anschließt usw. Die Farben im Shop sind auf Wasserbasis und es reicht die Pisti nach dem Brushen einfach nur mit Wasser auszuspülen was auch Zeit und Nerven spart.
www.nailsofpassion.de
Xandra71
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 25 mal in 21 Beiträgen

Danke erhalten von:
Björn

• Bedanken

Beitragvon DragonLady » Mo 22. Apr 2013, 03:54

Moin Mädels,

ich habe auch bei Bringberg bestellt, aber sonst kaufe ich die Schablonen bei Signstyle Klick mich zart :D
Ich finde das sind die besten Schabbis für mich, sind absolut das Geld wert und man hat meistens zwischen 85 und 100 Motive in einer Packung für die linke und rechte Hand.

Ich bin damals über Ebay drauf gestoßen :D
Liebe Grüße
Janine

...als ich klein war...dealte man noch mit Stickern :D
DragonLady
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 12 mal in 10 Beiträgen

Vorherige

Zurück zu Airbrush