Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 17:34

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Erfahrungsberichte mit Airbrushnaegeln

Finde hier alles über Airbrush

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Erfahrungsberichte mit Airbrushnaegeln

Beitragvon Ruby » Mo 19. Dez 2011, 18:10

Hallo liebe Maedels,

in diesem Thread ist es sehr ruhig :( ?! Gibt es denn keinen der Airbrush jemals ausprobiert hat oder anbietet? Arbeitet ihr mit Airbrushtips oder uebt ihr heimlich :twisted: und wollt die Erfahrungen nicht mit uns teilen? Habt ihr Kurse dazu besucht oder habt ihr es vor? Was faszieniert euch an Airbrush und wie kommt es bei den Kunden an?!

Legt los ;)
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Erfahrungsberichte mit Airbrushnaegeln

Beitragvon Jessi24 » Mo 19. Dez 2011, 18:34

Joa habe mir grade ne Maschiene zugelegt weil sie sehr güntig war, habe aber bis jetzt nur Tattoos damit ausprobiert. Denke da muss man bisschen übung haben.
Sobald ichs mal auf Nägeln ausprobiert habe gebe ich bescheid :D
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Erfahrungsberichte mit Airbrushnaegeln

Beitragvon Ruby » Mo 19. Dez 2011, 18:37

Oh jaaa :D , mach das bitte und stell dann auch gleich mal deine ersten Gehversuche ein :D . Ich persoenlich interessiere mich sehr dafuer!

LG ;)
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Erfahrungsberichte mit Airbrushnaegeln

Beitragvon Monella » Mi 21. Dez 2011, 13:20

hihihihihi :lol: bin seit samstag stolzer besitzer einer Airbrushpistole, erst musste die ganze Family samt Kindern inkl. des kleinsten herhalten und jetzt tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hab die ertsen schon drauf :D
Superteil, und sooooooooo schwer wie ich gedacht hatte is es doch nicht, wenn die Maschine mal eingestellt ist und die Farbe die richtige Konsistenz hat funzt bestens :D
Im Moment hab ich silber/grau french mit nem weissen Airbrush allerdings sind meine Schabbis noch nicht da, und da ich es nicht erwarten konnte habbe ich mir einfach diese kleinen goldenen Sternchenaufkleber aus dem Bastelgeschäftgeholt und mir das negativ selbst ausgeschnibbelt.
Danke nochmal Jessi fürs besorgen, das is mein neues Lieblingsspielzeug :D
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Erfahrungsberichte mit Airbrushnaegeln

Beitragvon Jessi24 » Mi 21. Dez 2011, 14:00

Hehe nix zu danken, hab ich gern gemacht ;) :D
Zeig mal Foto´s
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Erfahrungsberichte mit Airbrushnaegeln

Beitragvon Ruby » Mi 21. Dez 2011, 14:37

...genau, nicht lang schnacken, Bilder zeigen ;) . Du haettest sogar die Ehre und waerst die Erste :D

LG
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Erfahrungsberichte mit Airbrushnaegeln

Beitragvon Monella » Mo 26. Dez 2011, 17:07

Die nächsten Ruby ;-)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Erfahrungsberichte mit Airbrushnaegeln

Beitragvon Monella » Fr 30. Dez 2011, 21:12

Jessi24 hat geschrieben:Joa habe mir grade ne Maschiene zugelegt weil sie sehr güntig war, habe aber bis jetzt nur Tattoos damit ausprobiert. Denke da muss man bisschen übung haben.
Sobald ichs mal auf Nägeln ausprobiert habe gebe ich bescheid :D

:D Jessi, wo bleiben die "Airbrushis"? Haste schon ausprobiert?
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Erfahrungsberichte mit Airbrushnaegeln

Beitragvon Eule » Sa 31. Dez 2011, 09:45

Auch wissen will :)
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Erfahrungsberichte mit Airbrushnaegeln

Beitragvon Monella » Do 2. Feb 2012, 21:19

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Jessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol:
Fooooooooooooooooooooooootooooooooooooooooooooooooooos :D
Was´n los, wo bleiben sie denn ? :D
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 

Zurück zu Airbrush

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke