Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 17:25

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Stimmt das mit der Handynummer?

Hier findest Du berufliche Erfolgsgeschichten anderer Mitglieder

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon TinaX » Sa 10. Mär 2012, 16:00

Ich hatte anfangs auch nur eine Handynummer, da ich aber auch sehr viele ältere Kundinnen habe, war mir dann ein Festnetztanschluss im Studio lieber. Bei einem Homestudio ist das natürlich anders, hätte auch keine Lust immer zu Hause angerufen zu werden.

LG
TinaX
Forum-Profi

Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.

• Bedanken

Beitragvon Eule » Sa 10. Mär 2012, 21:40

Also hab ich als "Homi" die Richtige wahl getroffen :lol:
Da bin ich aber beruhigt ;)
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

• Bedanken

Beitragvon fingding » Sa 10. Mär 2012, 22:18

...also ich habe auch Festentznummern....von beiden Geschäften und die sind aber nur "Virtuell" - also so ne Homezone Nummer von Vodafone....die leiten aber immer auf mein Handy weiter....und das kann ich aus machen :-)
Aber was Lustig ist wenn mache Kunden alle 3 Nummern durch telefonieren ohne auch nur 1x auf den Ab zu quatschen - ist ja auch immer der gleiche - und es dann 3 x nacheinander mit der gleichen Nummer schäppert dann muss ich schon etwas schmunzeln ;-)
fingding
Forum-Meisterin

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Eule » Sa 10. Mär 2012, 22:34

:lol: kann ich mir vorstellen ;)
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin

• Bedanken

Beitragvon Jessi24 » Mo 12. Mär 2012, 15:08

Hmm also ich denke heute zutage hat doch jeder ein handy und flats gibts ja auch von jedem anbieter. wenn ich anrufe bekomme sinds auch meistens handynummern. ganz selten festnetz.
Lieber Gruß
Jessi
Jessi24
Forum-Profi

Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon fingding » Mo 12. Mär 2012, 19:49

...also ich hab noch viele die vom Festnetz aus telefonieren - aber meine älteste Kundin ist auch schon über 80 ;-)
fingding
Forum-Meisterin

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Monella » Mo 12. Mär 2012, 20:14

bei mir rufen 80% auf festnetz an , die damen bei denen der anruf etwas später am abend kommt gehen eigentlich immer auf handy und da ist ab einer gewissen zeit sense.
Für den Fall das ich mal nicht zuhause bin und doch wer daheim anruft, hab ich ne klasse "Tippse" zuhause , MEINEN MANN :D
Allerdings wenns mal mehr wird, wird der mir warscheinlich auch nen vogel zeigen :D ich denke das kommt auf den kundenstamm an, wieviele Damen man bearbeitet ;D
Monella
Nagelprinzessin

Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon stubi » Mo 5. Nov 2012, 11:58

Hallo zusammen,
ich würde NIE die Handynummer rausgeben! Ausser, ich habe extra ein Handy für den Laden und ein privates. Spätestens wenn die erste Kundin Sonntagsmorgen um halb neun anruft hört der Spaß nämlich auf. Festnetz, Anrufbeantworter und gut ist es...
jeder wie er meint...
stubi
neues Mitglied

Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

• Bedanken

Beitragvon Tiri » Di 6. Nov 2012, 07:00

Hi!

Also Handynummer ist nach wie vor einfach unseriös da einfach nicht festzunageln. Daher ist ne Handynummer als Zweitnummer ok, aber nicht als Hauptladennummer.
Ich würde nie auf ner NUR Handynummer anrufen, das hat so nen Schmuddeltouch - sogar heut noch...

Lg
Tiri
neues Mitglied

• Bedanken

Beitragvon Alexa » Di 6. Nov 2012, 10:46

schmuddeltouch??? :shock:
wieso das denn?
bei mir ist eben so,ich bin mobil unterwegs....
ich kann mir doch nicht noch einen zusätzlichen festnetzanschluß daheim extra fürs geschäft zulegen :lol:
vor allem würde mich da seltenst jemand erreichen....
ich mache das nageln ja nur nebenbei,heißt ich bin die meiste zeit bei meinem hauptjob,sonst einkaufen,mit hund unterwegs,bei kundinnen usw....
und mein zuhause ist mein zuhause,das könnt ich ja gar nicht haben wenn alle meine privatnummer hätten und zu den unmöglichsten zeiten anrufen :lol: :lol: :lol:
ich habe mir fürs geschäft ein prepaidhandy zugelegt,und diese nummer steht auf den visis.
das kann ich ausschalten wenn feierabend ist.
es hat ne mailbox,man kann sein anliegen draufsprechen und ich rufe zurück.
ich biete auch jeder an die anruft sie sofort zurückzurufen damit sie keine weiteren kosten mit dem anruf haben. ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Alexa
Moderatorin

Danke gegeben: 101
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erfolgsgeschichte