Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 17:24

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Stimmt das mit der Handynummer?

Hier findest Du berufliche Erfolgsgeschichten anderer Mitglieder

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Eule » Do 8. Mär 2012, 07:58

Hallo ihr lieben!

Ich habe aus Privaten Gründen eine eigene Handynummer
fürs Nagelstudio eingerichtet.
Nun wurde mir mal gesagt das es viele Leute abschreckt
wenn es nur eine Handynummer gibt :o

Stimmt das? Ich möchte aber meine Private Festnetznummer
nur ungern auf meine Flyer usw. schreiben :(

Was kann ich da nur machen?
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Monella » Do 8. Mär 2012, 08:47

Also ich hab beide angegeben, allerdings muss ich gestehen, alle rufen auf´m festnetz an ::)
War eigentlich anders gedacht aber naja...............
als ich nur meine handynummer angab, wurde ich ständig mit sms bombadiert, obwohl auf meiner hp angegeben ist das es über sms keine Terminvereinbarungen gibt :(
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Ruby » Do 8. Mär 2012, 11:44

Tja, es ist nunmal so, daß Handynummern immer mit höheren Kosten verbunden sind, weswegen sich die meisten für die Festnetztnummer oder eben das Simsen entscheiden. Meine Handynummer ist auch die unter der ich sonst erreichbar bin, allerdings habe ich ja auch ein Studio und da gibt es eine Festnetztnummer. Meine private würde ich nicht rausgeben! Ich würde den Kunden das so sagen, entweder Handy oder auch per E-mail sehr gerne, aber stellen sie sich mal vor alle meine Kunden würden bei uns Privat anrufen ;) .
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Monella » Do 8. Mär 2012, 11:53

Also mit der herausgabe meiner Festnetznummer habe ich bis jetzt keine probleme gehabt ;)
und als "Homie" extra ne seperate Nummer ? Nö, im Mom noch nicht notwendig ;)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Ruby » Do 8. Mär 2012, 12:00

Aber stell dir mal vor du hast die Bude voll ;) ....was ja bald der Fall sein wird :D , dann sollte man sich schon gedanken darüber machen :? , also ich hätte einfach keine Lust drauf, daß ich ständig zu hause angerufen werde....das ist mein Reich und da lasse ich die Arbeit raus :? , aber gut, ich denke da eben anders, bin ja auch kein Homie. Kann es schon verstehen, daß man da nicht extra ne neue Leitung verlegen lassen möchte :lol: . Ich würde dann eben doch auf SMS oder E-mail ausweichen.
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Monella » Do 8. Mär 2012, 14:26

@ Ruby
"was bald der fall sein wird ?"
Hab ich was verpasst, du willst mir ne LKW-Ladung Kunden rüber schieben ? :o
Nimm Ich :D :D :D
sollte sowas echt der fall werden, und ich irgendwann mal voll sein, weich ich eh aus in seperate räume................, muss ja net der ganze landkreis sehen wo ich mich abends auf die couch donner ;)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Björn » Do 8. Mär 2012, 16:31

...ich finde eine handynummer abschreckend, wegen der kosten. festnetz ist ja für 90% der deutschen wohl heute kostenlos...

ich denke es sollte nicht schwer sein eine 2 nummer zu bekommen die man nur für solche zwecke nutzen kann. oder suche mal im netz nach "fiktiven" nummern die du vielleicht weiterleiten kannst, ähnlich einer festnetznummer für skype die ja auch nur weitergeleitet wird !?
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1808
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Alexa » Fr 9. Mär 2012, 16:19

also auf meinen visis steht die geschäftshandynummer und emailadresse,denke das reicht. :P
nachdem ich im unterschiedlichsten schichtdienst arbeite geb ich sicher nicht meine festnetznummer raus :?
das würde mir noch abgehen wenn ich ausm bett geklingelt werd nur weil jemand nachfragen will was es kostet :shock:
bin sowieso ein extremer morgenmuffel und würde diejenige so anpampen das die sicher nie mehr anruft oder gar kommt :lol: :lol: :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2560
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 101
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Monella » Fr 9. Mär 2012, 19:06

@ alexa.........
hatte den einen tag nen anruf von ner Kundin um zwanzig nach sieben , früh!!!!!!
OHNE KAFFEE UND OHNE ZIGGI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauch net weiter reden, du weisst was des heisst :lol:
Aber das ist echt die absolute Ausnahme ;)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Stimmt das mit der Handynummer?

Beitragvon Alexa » Sa 10. Mär 2012, 06:18

das sagst du so..... :lol:
hier könnts schon passieren das die denken,so bevor wir in stall gehen um 6 in der früh mach ich eben nen nageltermin aus :shock: :lol:
ich denk mal die meisten leutchen haben inzwischen auch internet,das heißt sie können mir ja eine mail schreiben. ;)
im übrigen,wenn eine anruft und mir wird die nummer angezeigt biete ich sofort an zurückzurufen,denn ich hab ne flat in alle netze :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2560
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 101
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
Nächste

Zurück zu Eigene Erfolgsgeschichte

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]



Trosani Nageldesign