Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 11:09

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Schulung bei Kathy Pech

Hier findest Du berufliche Erfolgsgeschichten anderer Mitglieder

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Schulung bei Kathy Pech

Beitragvon Claudia24 » Di 10. Feb 2015, 11:20

Hallo Mädels,

heute komm ich mal dazu euch von meiner Schulung vom 6.2.-8.2.15 bei Kathy Pech zu erzählen.
Am 1.Tag: Erstmal Begrüßung und vorstellung aller Schüler...zum Glück waren wir nur 2 Schüler :D
danach begannen wir auch direkt .
Als erstes namen wir den Nagel an sich durch.Als wir mit theorie an dem tag fertig waren begannen wir mit der Maniküre und Handmassage, die wir uns gegenseitig machten.
Soak off haben wir auch gemacht an dem tag.
Am 2.Tag begann alles wieder mit theorie wie ich verlängere ich über tip ect.Nach der mittagspause auch hier dann direkt an unserem modell was wir mitbrachten, es gemacht.
Ich sag euch ich hatte noch nie soviel spaß.
Der 3.Tag auch wieder theorie und später praxis alles an unserem modell, hier ging es um die Verlängerung über Schablone.
Kathy ist eine ganz liebe und ich bin eine die sich schnell verunsichern lässt aber Kathy wusste was sie tun und sagen muss um mir die angst zu nehmen.
Hört sich doof an aber hatte echt angst mich dort zu blamieren Kathy immer blamieren gibt es in einer schulung nicht.
Ich sag euch mich hat es sehr weit gebracht bereue meine Entscheidung eine schulung zu machen nicht und die nächsten Schulungen sind schon in planung. :schwaermen
Zeig euch mal ein paar fotos...ach im übrigen Aufbau! sau schwer, hab das nie hinbekommen und nun geht das wie von allein, mitlerweile liebe ich es Aufbau zu machen

Lg eure claudi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Claudia24
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 274
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:21
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 31 mal in 28 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
Danke erhalten von:
Alexa, Ruby

  • Bedanken

Re: Schulung bei Kathy Pech

Beitragvon Alexa » Di 10. Feb 2015, 14:29

wow,vielen lieben dank für deinen ausführlichen bericht und die fotos :P
da sieht man auch das es viel spaß gemacht hat,und der inhalt der schulung klingt auch super :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2563
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Schulung bei Kathy Pech

Beitragvon Claudia24 » Di 10. Feb 2015, 15:13

Also wer im Raum Berlin wohnt ist ich kann sie nur empfehlen definitiv War das nicht meine letzte schulung bei ihr ☺
Benutzeravatar
Claudia24
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 274
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:21
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 31 mal in 28 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Schulung bei Kathy Pech

Beitragvon Nory1954 » Fr 24. Aug 2018, 00:21

[quote="Alexa"]wow,vielen lieben dank für deinen ausführlichen bericht und die fotos :P
da sieht man auch das es viel spaß gemacht hat,und der inhalt der schulung klingt auch super :P[/quote]
Das war nett
Nory1954
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Jul 2018, 14:51
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Schulung bei Kathy Pech

Beitragvon Forall » Do 30. Aug 2018, 18:23

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
Forall
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Jul 2018, 15:28
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Schulung bei Kathy Pech

Beitragvon Offerness » Mi 12. Sep 2018, 00:15

[quote="Alexa"]wow,vielen lieben dank für deinen ausführlichen bericht und die fotos :P
da sieht man auch das es viel spaß gemacht hat,und der inhalt der schulung klingt auch super :P[/quote]
Gerne geschehen!
Offerness
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 20:52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Schulung bei Kathy Pech

Beitragvon Offerness » Fr 12. Okt 2018, 10:59

Wie geht es allen?
Offerness
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 20:52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 

Zurück zu Eigene Erfolgsgeschichte

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]



Trosani Nageldesign