Aktuelle Zeit: Do 23. Okt 2014, 07:48

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Die schönsten Nageltische und Empfangstheken gesucht

Du hast Zubehör zu verkaufen oder suchst welches ? Du suchst Nagelmodelle ? Hier bist Du richtig !

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Die schönsten Nageltische und Empfangstheken gesucht

Beitragvon Romiena1988 » Mi 11. Jan 2012, 23:55

Hallo ihr Lieben :D

Und zwar suche ich einen wirklich modernen Nageltisch vielleicht mit Beleuchtung, eventuell Glasplatte, Staubabsaugung, Schubladen, vielleicht in weiß oder beige oder andere Farben, kann auch über Eck gehen oder Nierenform haben egal..

Und eine schöne Empfangstheke die was her macht.

Schon klar, dass die etwas kosten, aber habe noch etwas Zeit bis ich mit mein Freund Nebengewerbe anmelden werde somit kann man noch sparen.
Die Schönsten müssen ja auch nicht immer Tausende kosten.. :D

Oder vielleicht gibts ja noch andere außergewöhnliche Tische/Theken...

Welche könnt ihr empfehlen?
Oder welche findet ihr am schönsten?
Bin gespannt
Benutzeravatar
Romiena1988
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 22:29
Wohnort: Bochum-Gerthe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
  • Bedanken

Re: Die schönsten Nageltische und Empfangstheken gesucht

Beitragvon Eule » Do 12. Jan 2012, 10:38

Schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen ;)
Da gibts manchmal echt tolle Schnäppchen
in deiner Nähe :D

Habe mein "Wartesofa" aus den Kleinanzeigen
1x benutzt und sonst stand es nur im Partyraum unbenutzt
rum. Hab es für weniger als die hälfte bekommen :D
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 11:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Die schönsten Nageltische und Empfangstheken gesucht

Beitragvon Monella » Do 12. Jan 2012, 15:38

Da muss ich Uhu recht geben,
schau mal bei Studioauflösung rein, da stehen teilweise nagelneue Designertische inkl Absaugungen drinnen , und das ganze GEGEN ABHOLUNG!!!!!!!
Sind meistens Studios die aufgemacht haben und nach nem Monat wieder schliessen, hab da schon das ein oder andere "Hammerteil" gesehen, was nur ein Monat im Gebrauch war, und wenn die nur einen Monat genutzt worden sind und wegen schliessung abzugeben sind , dann weisste auch ca wieoft da wer dran gesessen ist ;-)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 18:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Die schönsten Nageltische und Empfangstheken gesucht

Beitragvon Jessi24 » Do 12. Jan 2012, 19:22

Da schließe ich mich den beiden an, meiner war auch gebraucht und ein schnäppchen. inkl staubabsaugung.
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 558
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 18:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Die schönsten Nageltische und Empfangstheken gesucht

Beitragvon Romiena1988 » Do 12. Jan 2012, 23:50

Danke, dann werde ich mal die Augen auf halten :) mir gefiehl ja der so gut http://www.novaflair.de/index.php?hp=Produkte/Nageltische/Nageltisch.html&artikel=Produkte/Nageltische/Montana-Mainau-Birke denke aber, dass es gleichwertige auch billiger gibt mal schauen
Benutzeravatar
Romiena1988
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 22:29
Wohnort: Bochum-Gerthe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Die schönsten Nageltische und Empfangstheken gesucht

Beitragvon Eule » So 15. Jan 2012, 09:25

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche :D
Halt uns auf dem laufenden!
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 11:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Die schönsten Nageltische und Empfangstheken gesucht

Beitragvon Monella » Sa 28. Jan 2012, 20:40

Eule hat geschrieben:Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche :D
Halt uns auf dem laufenden!

Und, welcher isset geworden Romie? :D
Ich find den oben rechts in deinem Link schön........... :D
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 18:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Die schönsten Nageltische und Empfangstheken gesucht

Beitragvon Eule » Sa 28. Jan 2012, 21:48

Mh ach ja NovaFlair...weiß einer wo man Preise von denen findet?
Ich interessiere mich brennend für die Taifun 3 Absaugung ;)
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 11:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 

Zurück zu Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

Trosani Nageldesign